lemur    

Hermann · , · männlich · registriert seit 2009 · gestern zuletzt online

mehr geht leider nicht...

Sonstiges · · 2 Kommentare

Was bleibt
Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne
regnen leise auf den Abend
Ein einsamer Vogel
singt sich in den Schlaf
Der Tag zerfließt
zu den Abgründen
der Vergangenheit
wie niemals gewesen
Und doch erlebte Erinnerung
als einziges was bleibt
Sie und der Augenblick
sonst nichts, aber meine Liebe

@<<<@> >>@<<<@>> >@<<<@>>> @<<<

Alles was ich Dir schenken kann
ist meine Ehrlichkeit
Freundschaft, Vertrauen und manchmal Geborgenheit
Immer wenn das Leben Dich müde und traurig macht,
will ich Dich erinnern,
es ist trotzdem ein wunderbares Geschenk
Tag und Nacht.
Will der Mensch sein,
der Dich nachdenklich, sorglos und ein bißchen glücklich macht.
Dies sind die Dinge, die ich dir wirklich schenken kann
Denn niemand kann sie mir jehmals nehmen - irgendwann.
Mehr geht leider nicht.
Den Rest wünsch ich mir von Herzen jeden Tag für Dich

19. Oktober 2016 17:54

Tags:

2 Kommentare
am

danke mein liebling fuer deine grosse liebe , freundschaft und vertrauen so wie geborgenheit . du mein liebling haben mich vor jahren aus sovile leid und kummer geholen , von dir geliebt zu werden is fuer mich das alles groesste geschenk . uns werde niemand trennen , ich liebe dich immer un ewig , danke mein liebster.

am

auch du mein liebling haben vil leid und kummer ertragen un da moechte ich auch immer fue dich da sein , wir gehoeren zusammen wie in guten und schlechten zeiten. ich liebe dich ueber alles mein schatzi.

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - Chatten, Bloggen, Spielen

Impressum · Datenschutz · Sitemap