RL-DJLauser    

Chris · (), · männlich · registriert seit 2015 · heute zuletzt online

Radio-Luna SENDEPLÄNE
Zu den Radio Player einfach Deinen Player auswählen
Radio Luna live Chat Gastzugang möglich
Startseite Die Übersicht

SENDEPLAN von Radio-Luna.de

Musik · · 23 Kommentare

Unser vorläufiger Sendeplan für heute Mittwoch den (19.10.2016):
00:00 Uhr AutoDJMax non Stop Musik
18:00 Uhr LunaDJDiddellina Musikallerlei
20:00 Uhr LunaDJBackoffice Holi Farbrausch Festival
21:00 Uhr LunaDJBackoffice Wünsche feat. Playlist
22:00 Uhr LunaDJBackoffice Verlääääängerung die 1te

19. Oktober 2016 07:24

Tags:  ·  ·  ·  ·

am

moin chris ..wo ist bitte mein kaffee .. :zwinker:

am

wo ist mein blog :gaga:

am

man kann sich nur auf sich selbst verlassen Mönchen :grins: :kaffee: hier kommt dein Kaffee! Ach so :halloha: Morgen Chris

am

Ich bekomme keine Milch, also gibts auch kein :kaffee: :grins:

am

achso Guten Morgen Mona und Alfredo :smile:

am

guten morgen chris ,heul ned so rum hier ist deine milch mit verspätung :lach:

am

Haaaaaaannnnnne ...Du bist herrlich ....laaaaaaaaaaach

am

ja schnetti ,so bin ich mal sage was ich denke :lach:

am

Das ist auch gut so ...ich kann das nicht ,schlucke viel und denke zu viel nach <<<mitunter groooooßer Fehler

am

...aber Du bringst es sehr charmant ....laaaach

am

denke mal frech bin ich ned schnetti ....grins

am

lache hanne und wie.. moin alle ,sage auch was ich denke wenn es auch nicht immer angebracht ist ..gestern war so ein tag ...wie sagt man so schön!! Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"gell hanne ...

am

Alfredo :erstaunt: chris mein lieber freund heißt immer noch Alfred .. und alfred auf dich kann ich mich echt verlassen.. :umarm3:

am

hallo ihr lieben .... bin ich neugierig was alles so gesendet wird heute .... prost kaffee
(__)S (__)S (__)S (__)S << kaffee verteil

am

ich sende mich nicht :lach2: :rofl:

am

Hähnchen überbacken mit Tomaten ist am kochen ....

am

jo na gibt ja auch andere dj's die gute sendung machen können mona .... immer die selbe oder immer das gleiche ist auf der dauer langweilig .... datt kann gut rocken im luna-radio, aber glaubt ihr ich höre mir nur jeden tag jeder zeit rock an .... nööööö auch die musikwelt ist bunnt und so nutze ich sie ... ist ja sonst zu eintönig gg

am

jo hähnchen hmmmm lecker

am

bine war scherz ..lese richtig .lmw ich....sende mich nicht .....

am

hat nichts mit radio zutun :hahaha:

am

:questions: immer die selbe .. :no:

am

:mail: :lach:

am

was ich schreibe in den blogs moni , das finde ich immer richtig angebracht :grins:

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - die Chat-Community

Impressum · Datenschutz · Sitemap