Peace_Love&Harmony     Design

ForPac sollns doch alle wissen das ich · (), · männlich · 24 Jahre alt · registriert seit 2009 · heute zuletzt online

Leset und bildet alles davon dies ist mein Hirn :banana2: mein blog des neuen lebens; MEIN BLUT; DAS FÜR EUCH UND FÜR ALLE VERGOSSEN WIRD ZUR VERGEBUNG DER SÜNDEN: TUT DIES ZU MEINEM GEDÄCHTNIS.

01. Dezember 2016

Sonstiges · · 2 Kommentare

Nuja moin bzw heut sche Vorstellungsgespräch Gott sei Dank, hoffentlich a Beschäftigung übern Winter👐 a weng am Fließband stehn nuja Hauptsache ich spar ma den scheiß Papierkram mit dera verf*ckten Arge..... fuuuuhhh.... chilln jamain, fuuuuhhh....

01. Dezember 2016 01:19
2 Kommentare
am

Hab ich was verpasst kriegt eine n Kind von mir? Bitte? Nuja wenn ja bitteschen Bescheid sagen nu? Kostet Geld und des haue bekanntlich drauf, eben Weile nird damit rechne, naja wer braucht scho Geld ums sein Kind in den Arsch zu blasen.... durchfüttern muss es trotzdem... also falls ja bescheid sagen Bah wie ich die Ghostwriter Hass Hey.... des fickt erst den Kopf.... nuja wayne. Ich renn nird ammok bin nich nachtragend wenn ma eine des Geschenk macht gern,👌 also ich würd mich drüber freun nur naja mei Lebensstil passt net grad dazu nu? Egal wenn eins da is bin ich a da, bumsen habe a gekonnt nu.. es sei denn die drecks Bullen eifern dann Kanne a nird helfen.

am

Ausserdem is der Planet und deren Bewohner net grad mei lieblings Kinderkrippe.... mal ehrlich

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - Community, Chat, Freunde finden

Impressum · Datenschutz · Sitemap