Lusitano     Design

An-Jo · (), · männlich · registriert seit 2013 · heute zuletzt online

Erfolg hat Drei Buchstaben:
Tun!
"Goethe"

17. Oktober 2016

Sonstiges · · 5 Kommentare

Kinder

8000 vermisste minderjährige Flüchtlinge
Spurlos verschwunden

"Hochgradig beunruhigend"

Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz bezeichnete die Zahlen als "hochgradig beunruhigend." Es bestünde die Befürchtung, dass einige von diesen verschwundenen Minderjährigen "in Zwangsprostitution oder ähnlichen Ausbeutungsverhältnissen landen." Die Bundesregierung würde mit dem Thema "extrem sorglos" umgehen.

Erst Ende März hatten mehrere Europa-Abgeordnete in einem Brief darauf hingewiesen, dass verschollene minderjährige Flüchtlinge womöglich Opfer von paneuropäischen Banden würden, die sie für Sexarbeit, Sklaverei oder Organhandel missbrauchten.

Pfarrer Wolfgang Beck: Schau hin! | Das Wort zum Sonntag | Das Erste
Youtube - Video
Letzte Änderung: 23. Oktober 2016 20:18
5 Kommentare
am

bevor wir uns Beschwerden über die und das was so passiert zu unsere Nachteil sollen die verantwortlich meine Meinung schwämmen so was kommen zu lassen (jahr 2016 nach Christus )

am

lusitano - du meinst "schämen" .. und ja, das stimmt.. und wahrscheinlich wär die ganze bundeswehr ausgerückt, wenn es ihre kinder wären...

am

Lusitano am 17. Oktober 2016 21:28
bevor wir uns Beschwerden über die und was so passiert zum unsere Nachteil sollen die verantwortlich meine Meinung schämen so was kommen zu lassen (jahr 2016 nach Christus )
Rockt! 1x

am

"danke tau-r-us"

am

gerne, lusitano

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - Community, Chat, Freunde finden

Impressum · Datenschutz · Sitemap