KleenE_BarBie_PuppE     Design

Mariechen · (), · weiblich · 21 Jahre alt · registriert seit 2009 · vor 10 Tagen zuletzt online

17. Oktober 2016

Sonstiges ·

In meinem Kopf ein Universum

Ein wunderbarer und herzzereisender Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Ich habe den Film mehrmals schauen müssen um ihn komplett zu sehen, da ich den halben Film geweint habe.

Mateus liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des Universums. Und immer stellt er sich die eine Frage: „Wie kann ich den anderen zeigen, dass ich nicht zurückgeblieben bin? Wie kann ich beweisen, dass ich fühle und denke wie jeder andere?“ Mateus leidet unter einer zerebralen Bewegungsstörung und ist nicht im Stande seinen Körper zu kontrollieren. Obwohl er nicht mit seiner Umwelt kommunizieren kann, nimmt er doch alles um sich herum wahr: Die abstoßenden Bemerkungen seiner Schwester. Das Lächeln der wunderschönen Anka. Die liebevolle Fürsorge seiner Mutter. Und die üppigen Brüste der netten Nachbarin. Doch der Tag wird kommen, an dem er es allen zeigen wird…
(Quelle: mfa-film.de)

17. Oktober 2016 03:20
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Kostenlos chatten bei spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap