Garfield2015     Design

Dirk · (), · männlich · registriert seit 2014 · vor 9 Monaten zuletzt online

Anmelden und mit Garfield2015 chatten! · Meld dich an bei spin.de!
Garfield2015

Wenn du nicht möchtest, daß unser Gespräch mit einer Lüge beginnt, vermeide bitte die Frage:"Wie gehts?"...Danke.

Du möchtest also wissen wie es mir geht?
Derzeit oder allgemein?
Emotional oder körperlich?
Eine ehrliche oder geschönte Antwort?
Nun...
Wenn ich ehrlich bin, gehts mir gut, denn schlechten Menschen geht es ja bekanntlich - immer gut.
Allerdings ging es mir neulich dann doch besser als heute.
Denke ich an die Zeit vor fast 3 Jahren gehts mir derzeit großartig.
Vor 5-6 Jahren wiederum gings mir - im Vergleich zu heute- ungefähr 5x besser als gerade eben.
Andererseits, wenn ich an Menschen denke, die wirklich unheilbar krank sind oder Sorgen haben, mit denen sie nicht klarkommen, muß ich sagen, daß ich doch ganz zufrieden bin mit meinem Befinden.
Da gibts dann aber auch noch die, die sich um nichts sorgen müssen und sich mit ihrem Geld ziemlich alles (und wohl auch Jeden) kaufen können, außer vielleicht Gesundheit (und ewiges Leben, aber wer will das schon?)... So gesehen bin ich arm dran und bemitleide mich jetzt kurz selbst einen Moment (Ah, geht wieder, super...)
Vielleicht gibts aber einfach auch Dinge, die dich schlichtweg nichts angehen?
Über die ich nicht "reden" (sprich - schreiben) möchte?
Dies solltest du akzeptieren...
Kanns dir nicht eigentlich auch völlig gleichgültig sein, wie es mir geht?
Ich bin ein wildfremder Mensch, den du nach 5 Minuten wieder vergessen hast.
Ich glaube dir auch nicht, daß deine Frage mehr als eine Höflichkeitsfloskel ist.
Mich interessiert auch nicht, wie es dir geht (außer du bist auf meiner Freundesliste, dann fühle dich bitte nicht angesprochen).
Du lebst dein Leben - ich lebe meins.

Ich hoffe, ich habe deine Frage somit befriedigend beantwortet...

Kontaktanzeige

Suche eine FrauIch bin 31 Jahre alt, 176 Groß. Schwarze mittel Lange Haare, beruflich bin ich selbstständig als Schausteller reise Woche zu Woche auf einen anderen Platz Kirmes etc. ich habe zwei Hunde einen Pekinessen und einen Labrador du solltest meinen beruf akzeptieren und nicht denken mich umzudrehen dafür bin ich nicht gemacht also nehme mich so wie ich bin oder lass es und meine Hunde solltest du akzeptieren ansonsten bin ich mal locker gesprochen pflegeleicht ich freue mich auf eine naricht von dir.

Persönliches

SternzeichenJungfrau
Größe1,76 m
Gewicht56,0 kg
Haareschwarz
Augenbraun
Körperbauschlank
Typ/StilBequem: Jeans & T-Shirt
RauchenNichtraucher
AlkoholGelegentlich mal ein Bier
EssenAlles mögliche
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
KinderKind/Kinder außer Haus
BeziehungSingle und auf der Suche
Pos. Eigenschaftenich gebe immer lass mich nur nicht verarschen
Neg. Eigenschaftendickopf ..... morgenmuffel

Interessen

Hobbys
Lieblingsmarken
Lieblingsfilme
Lieblings-TV-Serien
Lieblingsgetränke
Lieblingstiere
Ziele im Leben
Dorthin will ich gerne
Dort war ich schon
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Chat bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap