Elysha     Design

Elysha · (), · weiblich · 50 Jahre alt · registriert seit 2011 · vor 3 Tagen zuletzt online

Willst du mit Elysha chatten? · Meld dich an bei spin.de!
Elysha

Geschenke

4
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
3
1
1
1

Ich bin in London Geboren und aufgewachsen. Lebe aber nach meinem Studium als Astrophysikerin M. I .T (USA) Und Dipl. Iing I.T. der schönsten Stadt der Welt, in Paris.
Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, Paris bei Tag oder bei Nacht, am liebsten habe ich Paris bei leichtem Regen wenn sich die sanften Lichter der Laternen und Leuchtreklamen auf dem Kopfsteinpflaster widerspiegeln, und die Musik aus den Bars leise klinken.
Wie könnte sich ein Menschen ein Buch oder ein Gemälde, Sinfonie oder einer Skulptur schaffen die der Phantastischen Stadt gleicht,
jeder Platz, Straße, Boulevard ist eine eigenen Kunstform. Ich liebe Paris.

Paris und seine Geschichte -
Geschichte(n) in Paris
Wuss

Ich denke ich währe zu der Belle Époque [bɛleˈpɔk] (frz. für „schöne Epoche“) Geboren ist die Bezeichnung für eine Zeitspanne von etwa 30 Jahren um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert
Es war die schönste Zeit in Paris

Boulevard Saint-Germain

So richtig gediegen geht es rund um den Boulevard Saint-Germain zu: Dort staksen überdurchschnittliche viele Pariserinnen in eleganten Stöckelschuhen herum, und die Herren tragen im Herbst gerne dunkelblaue Steppjacken über dem Sakko. Im „Café de Flore“ und im „Deux Magots“ verkehrten schon Guillaume Apollinaire, Pablo Picasso, Jean-Paul Sarte und Simone de Beauvoir - wer heute dort seinen Kaffee trinken möchte, zahlt fürs Ambiente mit. Ganz in der Nähe liegt der elegante Parc du Luxembourg mit seinem hübschen Kinderkarussell aus dem 19. Jahrhundert.
Zu den absoluten Highlights eines Besuches in Paris gehört für mich ein langer Spaziergang am Ufer der Seine. Sehr schön ist es zum Beispiel vom Eiffelturm bis zum Louvre. Man kann die wunderbare Aussicht geniessen, einfach ein wenig promenieren oder etwas in den Auslagen der " Bookinisten" stöbern. Erwähnenswert ist die Pont Alexandre III, welche wunderschön ist oder die Pont Neuf, eine der ältesten oder die äl

Persönliches

Geburtstag
Größe1,74 m
Gewicht57,0 kg
Haaredunkelblond
Augenbraun
Körperbauschlank
Typ/StilKlassisch-Elegant
RauchenNichtraucher
AlkoholAbends gerne ein Glas Wein
ReligionChrist
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
Kinderkeine Kinder

Interessen

Hobbys
Allgemeine Interessen
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Hol dir eine Spin.de Homepage in vielen Designs

Impressum · Datenschutz · Sitemap