--pusteblume--     Design

pusteblume · (), · weiblich · registriert seit 4 Monaten · heute zuletzt online

In meinem Blog können wir uns über viele dinge unterhalten.Auch stelle ich euch ab und zu Gedichte
aus meiner Sammlung vor und würde gern eure Meinung darüber hören .
Vielen lieben Dank im Voraus - von eurer pusteblume.

_______________________________________________________________________________

-----versuch s doch mal-----

Sonstiges · · 4 Kommentare

versuchs mal mit tanzen..es soll wunder
wirken..du merkst die schmerzen nicht mehr und bekommst wundervolle gute
laune..ja, ich hab es selbst ausprobiert..
und übrigens auch langsam tanzen hilft, du musst nicht wie verrückt durch den saal rauschen wie ich es früher gemacht habe..
leider kann ich das heut auch nicht mehr..
und noch eins..auch zuhause tanzen ist
herrlich und man kann auch allein tanzen wenn grad niemand da ist..aber sich dabei an einen lieben partner schmiegen ist natürlich das schönste..
nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren neuen tag..lg eure anne

17. Oktober 2016 10:02
4 Kommentare
am

Das hast Du sehr schön geschrieben, liebe Anne....
Ich sehe das ebenso wie Du.
Tanzen kann man praktisch (fast) überall.
Ich tanze auch sehr gerne zuhause.

Dir eine schöne Woche gewünscht..... :smile:

am

da bin ich aber froh, dass noch jemand gern tanzt..und vor allem zuhause allein..das ist der beste sport..sei lieb gegrüßt...deine anne

am

ich tanze auch manchmal allein zu hause und singe mit,es hört und sieht ja keiner,aber es macht spaß und das ist doch die hauptsache,liebe anne,dir noch eine gute nacht

am

das könnte glatt ich gesagt haben .. danke liebe gisela.. nun wünsch ich dir nur noch eine gute nacht .. glg anne

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Chat bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap