spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden

: : McCafé Thermobecher

17. Mrz 2012 07:10
McCafé Thermobecher

Blödbacke ♀
Blödi

Weiß zufällig jemand, ob es die grad gibt?
Wenn ja, dann kocht ich mir jetzt nämlich ne Kaffee Kaffee und nehm die mit ins Auto...ohne passenden Becher bringt mir das aber nix.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

17. Mrz 2012 07:15
Re

die haben doch standardmäßig einen?!

17. Mrz 2012 07:27
re

Blödbacke ♀
Blödi

Ich weiß es leider nicht.
Meiner ist kaputt1 und jetzt ist mir ne alten Werbung von denen eingefallen. N Mc Cafe hätte ich nämlich auf dem Weg und bei über 600km hab ich kein Bock auf Umwege.

17. Mrz 2012 09:18
Re

ich hab die letzten Male immer welche gesehen, gehe also davon aus, dass die die immer haben, die sind nämlich nicht besonders beworben worden.

17. Mrz 2012 07:31
re

GTO

Antwort auf: McCafé Thermobecher von: Blödbacke

> Weiß zufällig jemand, ob es die grad gibt?
> Wenn ja, dann kocht ich mir jetzt nämlich ne Kaffee Kaffee
> und nehm die mit ins Auto...ohne passenden Becher bringt
> mir das aber nix.

Diese Thermobcher gibt es in jedem Ramschladen für 2,99 EURO oder sogar noch billiger! Und zwar mit Deckel. Leg dir auf Vorrat zwei oder dre von den Schnabeltassen in deine Karre und dann latscht Du einfach mit dem Thermobecher bei Mäcces rein und füllst den aus dem Pappbecher in den Thermobecher um, oder vielleict schenken sie dir den da sogar direkt rein.

17. Mrz 2012 07:36
re

Blödbacke ♀
Blödi

Mich würde es freuen, wenn du irgendwann nochmal lernst auch auf die gestellten Fragen zu antworten und nicht immer nur vollig OT.

17. Mrz 2012 10:05
re

andivalent

och... eine solche penibilität ist was für buchhalter....

19. Mrz 2012 17:33
re

seh ich auch so, hätte das gleiche geschrieben wie du. :ok:

19. Mrz 2012 18:33
Mh

Antwort auf: re von: Blödbacke

Da schreibt der Mensch EINMAL kurz und knapp einen gar nicht mal so dummen Beitrag und dann so was.

19. Mrz 2012 19:05
naja

Blödbacke ♀
Blödi

Was bringen mir die Ramschläden bei GTO, wenn ich auf meiner Fahrt bewusst nur an nem mc cafe vorbeikomme?
Mich regts einfach auf, wenn er immer auf andere Dinge antworten muss als die die gefragt sind.

20. Mrz 2012 01:04
re

GTO

> Was bringen mir die Ramschläden bei GTO, wenn ich auf
> meiner Fahrt bewusst nur an nem mc cafe vorbeikomme?

Dann nimm dir endlich mal vor, auch bewußt an Ramschläden vorbeizukommen, außerdem kann man die Thermobecher sogar im Internet bestellen, wird dir dann sogar an die Wohnungs- bzw. Haustür gebracht, Versand teils sogar gratis! Mußt du noch nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen!

Hier mal das Shopping-Ergebnis von Google zu Thermobecher:

http://www.google.de/#q=thermobecher&hl=de&sa=X&tbs=p_ord:p&tbm=​shop&prmd=imvns&ei=dslnT-HfOcPMsgawzpnuBw&ved=0CL8BELsNKAE&bav=o​n.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=663f402e3a1638b4&biw=1280&bih=743

Ab 2 Euro geht es los!

20. Mrz 2012 08:56
ahhhhh

Blödbacke ♀
Blödi

Nimm du dir mal vor alles zu lesen!
Ich schrieb

Mc Cafe hätte ich nämlich auf dem Weg und bei über 600km hab ich kein Bock auf Umwege.

und

Wenn ja, dann kocht ich mir jetzt nämlich ne Kaffee Kaffee und nehm die mit ins Auto..

Wenn ich jetzt Kaffee koche und kein Boch auf Umwege hab, dann fahr ich bestimmt keine Ramschläden suchen.

20. Mrz 2012 16:41
re

kanone3451ß143

weiß jemand, ob der becher vom mc unter eine senseo passt? und was gibts da für motive?

20. Mrz 2012 16:57
re

Blödbacke ♀
Blödi

Ich hab jetzt diesen braunen der weiter oben verlinkt wurde. War der einige den sie hatten.
Ob er unter ne Senseo passt weiß ich nicht, hab keine Senseo hier...kann dir das in 1,5 Wochen sagen oder n Zollstock, Maßband oder Lineal suchen und die Höhe messen.

20. Mrz 2012 17:11
re

kanone3451ß143

danke. das ist eine gute idee, auf die ich noch gar nicht kam..... ich messe mit dem maßband meine senseohöhe und mess den becher im geschäft dann auch...

20. Mrz 2012 18:08
re

Blödbacke ♀
Blödi

Meiner hat irgendwas zwischen 16 und 16,5cm...beschwer dich bei meinem Onkel, der hat beim Messen angerufen *g*

20. Mrz 2012 18:21
Senseo

Antwort auf: re von: kanone3451ß143

Die Frage ist aber auch nur dann zu beantworten, wenn du das Modell und Baujahr nennst.

17. Mrz 2012 10:53
re

Meinst du zu kaufen dort oder gratis zum Essen dazu?

17. Mrz 2012 11:22
re

**It_s_me**

weiß ich nicht - frage gleich mal meinen sohn, wenn er von der arbeit kommt :-)

aber guck mal...steht noch einer drin

http://www.ebay.de/itm/Neuer-Thermobecher-Mc-Cafe-neuen-Design-halt-warm-kalt-/1​70805941696?pt=Reklame_Werbung&hash=item27c4d3d5c0

19. Mrz 2012 17:33
re

der ist schick die meistens sind total hässlich.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden