spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden

: : Halo1 Multiplayer / Komlpettlösung

28. Jul 2008 18:44
Halo1 Multiplayer / Komlpettlösung

WWE~Superstar

Hi , ich hab ma ne frage wenn ich einen Server bei Halo (Multiplayer) öffne findet zwar mein freund den server kommt aber nicht rein und umgedreht ist es gleich. Wer kann mir Helfen , ist wichtig !
Und wo finde ich eine komplettlösung zu Halo ?


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

28. Jul 2008 18:51
kljlkj

Tatendrang_

gibt keine Komplettlösung. Play it yourself!


28. Jul 2008 19:18
re

Sellfish*86

Wenn man bei Google mal Halo +Komplettlösung eingeben würde... *seufz*


28. Jul 2008 19:20
kljlkj

Tatendrang_

hab ich gmacht schlaumeier, 3 seiten durchgeblättert. nix.


28. Jul 2008 19:29
re

Sellfish*86

http://www.bungie.de/uploads/downloads/sonstiges/halo_loesung.pdf

Ich bin nicht Schuld für die eigene Unfähigkeit anderer Menschen :P


28. Jul 2008 22:10
HEY

WWE~Superstar

Ihr sollt euch nit streiten ihr sollt mir helfen ^^ Mann dann vergesst die komplettlösung das wichtigste is ja das mit dem server


28. Jul 2008 23:56
re

Sellfish*86

Kann an Punkbuster liegen, usw. Kann auch ein "nicht ganz offenes" NAT sein, wenn beide einen Router benutzen. Für solche Fragen solltest du dich lieber im Bungie Forum rumtreiben ;)


29. Jul 2008 11:51
... na doll

WWE~Superstar

Hab ich ja schon gemacht ich habe gegoogelt wie ein weltmeister ^^ und wenn ich was gefunden hab war es entweden chinesisch , italienisch oder englisch oder es war so ne computer sprachedas ich kein wort verstanden habe ^^. z.B. Punktbuster , NAT was soll das sein ?


29. Jul 2008 12:12
ökölk

Tatendrang_

PunkBuster isn schutz vor Cheatern, scripter usw.[ich hoffe ich liege da richtig, so stehts nämlich bei Battlefield 2 im Handbuch^^]

NAT weiß ich ned ^^


29. Jul 2008 14:07
re

Sellfish*86

NAT (ich benutze jetzt mal nur die Abkürzung) ist wichtig, wenn ihr beide über einen Router ins Internet geht. Bei meiner 360 war es so, dass wenn der NAT nicht komplett offen war, viele Server nicht erreichbar waren und auf dem PC liefen Programe wie Emule oder Azureus sehr... bescheiden.

Den NAT öffnet man eigtl. durch Port Weiterleitung (port forwarding) oder durch das Einschalten von uPnP (universal plug and play), wobei nun alles automatisch abläuft - wenn ich mich recht erinner.

http://forum.bungie.de/board.php?boardid=10&sid=2ff7771ce73ccfe4c3456575dcc2​e2f6

Tummel dich wie gesagt am besten da ;) Die werden dir eher helfen können als wir.


29. Jul 2008 14:32
Ok

WWE~Superstar

Ok, danke nur nach eins ^^ wie öffnet man das ?


29. Jul 2008 14:36
re

Sellfish*86

Was öffnen?!


29. Jul 2008 14:58
na das ...

WWE~Superstar

... na die Ports ich habe im forum rum gestöbvertund habe gelesen das ich bestimme ports fregeben muss aber wie geht das ?


29. Jul 2008 15:06
ALTA

WWE~Superstar

So ne scheiße mit der scheiße hier ... wollte nur halo online zocken mit meinen kumpels da muss ich irgentwelche teile freischalten von denen ich nit mal weiß was das ist nd wie das geht !!!! Des regt mich auf , könnte wetten andere hatten nicht solche probleme . =()=


29. Jul 2008 15:13
re

Sellfish*86

Also, Ports schaltest du meist im Router frei ;) Am besten nutzt du dafür Google, das Handbuch des Routers oder rufst mal beim Hersteller an.


29. Jul 2008 15:20
shade

WWE~Superstar

Hanbuch = futsch
im router fresichalten = ka wie das geht
anrufen = bestimmt nicht

naja egal werd das scho irgentwie packen ... achso google ....

google = schon gemacht nichts ordentliches gefunden


29. Jul 2008 15:29
re

N!ghTWolF ♂
Tobi

> Hanbuch = futsch

Schau einmal auf die Herstellerseite. Für die meisten Produkte werden auch Online-Handbücher (meist pdf) angeboten.

> google = schon gemacht nichts ordentliches gefunden

Dann hast du nicht richtig gesucht. Wenn ich allein schon nach der unspezifischen Frage "Wie kann ich ports im Router freischalten?" suche, bekomme ich über 100.000 Treffer, bei denen bestimmt nicht alle unnütze Informationen dazu enthalten. Tipp: Ersetze "Router" durch die Bezeichnung deines Gerätes.


08. Aug 2008 13:53
Lösungsvorschlag

Ich glaub der Herr is einfach zu faul zu suchen ;) Der hätts am liebsten wenn einer von uns vorbei kommt un das macht, aber das läuft net, entweder du suchst dir den kram zusammen, und suchst so lange bis dus hast, oder du spielst wieder offline.

Also mein Ösungsvorschlag zu der Problematik: Versuch einfach mal das, was man dir vorschlägt...

Ich hab auch oft so Probleme, die iegetlichkeine sind, dann such ich ewig bei google, und les foren ohne ende, wenn ich dann keine lösung find,s chreib ichs hier rein, und wenn mir einer en lösungsvorschlag gibt, dann reitz ich den voll aus, bevor ich schreib "bringt nix". Anrufen kann ich verstehen, würd ich auch net machen, aber hast genug andere vorschläge bekommen, wie du das machen kannst. willste nun hlo online spielen oder net? Wenn ja, dann kämpf dich durch, wenn nein, lasses. Aber gleich alles abzulehnen das hier kommt behindert unsere hilfe und dein Ziel. Wir schreiben hier net um en lösungsweg zu suchen, der dir vllt passen könnte, sondern um ne lösung zu bieten, oder en lösungsansatz. Und am ende läufts eh darauf raus, dass du die prts freischalten musst, also versuchs einfch mal anstatt nur rumzumekkern...

und an deiner stelle würd ich auch einfach mal gugge wie deiner firewall eingestellt ist, das is immer das erste was man macht...-.- bei zone alarm zum beispiel gibts ne extra spieleinstellung, da lässter dich in ruhe ;) bei anderen gibst bestimmt vergleichbares...


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden