spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden

: : Profil nur im Erotik bereich zugänglich..aber

27. Jul 2011 21:45
Profil nur im Erotik bereich zugänglich..aber

wie kann es dann sein,das der User hier auf der Sprich-mich-an-Liste steht?

ich dachte,wenn das profil nur da zugänglich ist,könnte er auch nur da chatten bzw,sich nur aufm Ero einloggen?


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

27. Jul 2011 21:47
Re:

Paat ♂
Pat aus Sixtinische Kapelle, Vatikanstadt

Nein, nur weil das Profilnur auf dem Ero sichtbar ist, kann man sich dennoch auf dem allgemeinen Server einloggen.


27. Jul 2011 21:51
re

es ist aber doch nur da "zugänglich"

bedeutet für mich,das er selber auch nur "Zugang" über den Ero hat..

oder denk ich wieder zu verdreht?


27. Jul 2011 22:13
Re:

Paat ♂
Pat aus Sixtinische Kapelle, Vatikanstadt

Es ist doch nur zugänglich, weil die Inhalte vielleicht nur dort hingehören.
Das ist aber kein Problem für das Chatten auf dem allgemeinen Server.


27. Jul 2011 23:05
re

ich kapier wieder nix^^aber macht auch nichts^^


28. Jul 2011 15:29

Antwort auf: Re: von: Paat

Nein, nur weil das Profil nur auf dem Ero sichtbar ist, kann man sich dennoch auf dem allgemeinen Server einloggen.

Sorry, aber das kann nicht richtig sein.

Nur auf dem E-Server sichtbar und Einloggen steht vermutlich in direktem Zusammenhang.

Einloggversuch auf dem allgemeinen Server:
Das Profil 'et.si.omnes.ego.non!' ist hier nicht erlaubt

Dein Benutzername ist nur im Erotik-Bereich erlaubt. Bitte log dich im Erotik-Bereich ein, oder ändere deinen Nicknamen
Log dich auf dem Erotik-Server ein


Zauberdingsbums wundert sich in diesem Fall mal völlig zurecht.


28. Jul 2011 15:33
Re:

Paat ♂
Pat aus Sixtinische Kapelle, Vatikanstadt

Ich hab schon ein paar Leute kennengelernt, deren Profil nur auf dem Ero-Server zu sehen war,
aber sie waren auf dem allgemeinen Server online.

Das Profil wurde auf dem allgemeinen Server wegen Profilinhalten ausgeblendet.
Es gibt natürlich auch User, die auf dem allgemeinen Server nicht erwünscht/gesperrt sind.
Aus welchen Gründen auch immer.


28. Jul 2011 15:52
Interessant

Das möchte ich jetzt doch genau wissen.
Wenn ich vom Support eine Antwort bekomme, rühr' ich mich hier wieder.


28. Jul 2011 17:21

Antwort auf: Nö von: et.si.omnes.ego.non!

Etsidingsbums hat recht, auch ich kann mich nicht auf dem allgemeinen server einloggen, wegen gewisser Profilinhalte. Dafür habe ich Verständnis, heisst das dann im Umkehrschluss, wenn ich mein Profil bereinige, komme ich auf den allgemein-Sever? Obwohl meine Interessen die gleichen sind? *kopfschüttel*


28. Jul 2011 17:27

Antwort auf: Re: von: Paat

Kann man nicht, es kommt nämlich auf die Profilinhalte an. Ich jedenfalls komme definitiv NICHT auf den allgemeinen Server :)


27. Jul 2011 21:51
re

leon ♂
Severo

Antwort auf: Profil nur im Erotik bereich zugänglich..aber von: Zauberbella

Überlegt mal wofür das drunter steht.
Im Erotik-Server bräuchte man diesen Text nicht :)

Es ist ein Unterschied, ob das Profil für diesen Server (wegen Inhalte) oder die Person.


27. Jul 2011 21:52
menno ..

leon ♂
Severo

.....gesperrt ist, die entertaste war im Weg :)


27. Jul 2011 21:53
re OT

das kann nicht sein^^mir der entertaste machste hier nix^^nur mit abschicken^^


28. Jul 2011 15:44
Sämtliche Klarheit beseitigt

Antwort auf: re von: leon

Es ist ein Unterschied, ob das Profil für diesen Server (wegen Inhalte) oder die Person [gesperrt ist].


Magst das bitte mal genauer erklären?
Ich verstehe es nicht.

Mein Profil ist für den allgemeinen Server nicht zugelassen und von dort aus auch nicht einsehbar.
Also kann ich mich auf dem allgemeinen Server weder einloggen noch chatten.

Dies liegt aber nicht an mir als Person, denn sonst könnte ich mit meinem braven Zweitnick nicht auf den Allgemeinen Server.

Wie kann es also nach Deiner Logik (Inhalte/Person) möglich sein, auf dem Allgemeinen Server mit einem nicht einsehbaren Profil zu chatten?
Bereits das Einloggen müsste scheitern.

Oder..?


28. Jul 2011 16:08
hmmm

Ich seh - wenn ich mich auf den Ero einlogg - aber keine sexuellen bzw. nicht jugendfreien Inhalte 1

Ich meine mich auch an Chatter erinnern zu können, deren Profile einfach nicht jugendfrei waren und somit nur vom Ero einsehbar...aber chatten konnten sie hier bei den "Spießern"


28. Jul 2011 16:42
Joooo.

Du siehst keine *Nicht jugendfreien* Inhalte auf dem E-Server...?
Ich könnte Dir aus dem Gedächtnis mal schnell eine Liste von Accounts mit solchen Inhalten schreiben.

Oder meintest Du jetzt mein Profil, das Du kontrolliert und nichts gefunden hast...?
(Zwischenmenschliche Kommunikation, ein Thema für sich...)

Meine moralisch anstößigen Inhalte stehen in meinen positiven und negativen Eigenschaften.
Der Hinweis beim Einloggversuch, ich sollte meinen Nick (ein Bibelzitat mit einem kleinen Grammatikfehler im Ursprungstext) ändern, ist mir als Erklärung jedenfalls zu dünn.

Bis jetzt war es für mich beinahe ein Naturgesetz, dass ich mit diesem Account nicht auf den allgemeinen Server kann. Punkt.
Ich wurde nicht auf den E-Server ins Exil gezwungen, sondern hatte ganz bewusst ein Profil angelegt, das bezüglich der erwähnten Eigenschaften für den E-Server ausgelegt war.

Wenn ich jetzt hier lese, dass dies bei unterdrücktem Profil doch möglich wäre, möchte ich das auch nutzen können.


28. Jul 2011 16:51
hmmm

Ich meinte DEIN Profil.
Und Dominanz muss man ja nicht immer auf die sexuelle Geschichte beziehen.

Da ich kein Latein kann, fällt mir natürlich bei deinem Nick nix auf.


28. Jul 2011 17:15
re

Dominanz in allen möglichen Wort-Variationen (oder Abkürzungen) ist bei Spin.de, ebenso wie die Devotheit oder der Hinweis auf Maso-Neigungen, ein Stolperdraht für den Allgemeinen Server, und das finde ich, auch unter dem Gesichtspunkt Jugendschutz, völlig in Ordnung.

Mit verdecktem Profil auf dem Allgemeinen Server einloggen, nicht als Bewährungsauflage, sondern als Option, das ist es, was mich jetzt interessiert.

Mein Nick hat keinen Bezug auf Erotik oder gar Randgebiete der Sexualität, sondern er bedeutet nur: *Wenn auch Alle, ich nicht.* :-)


28. Jul 2011 16:10
re

Warp ♂
Administrator
Markus aus Lappersdorf (Bayern)

Antwort auf: Sämtliche Klarheit beseitigt von: et.si.omnes.ego.non!

Es gibt für Leute, die automatisiert in den Erotik-Bereich verschoben werden schlichtweg eine Übergangszeit, in der sie die Profilinhalte noch ändern können. In dieser Zeit ist das Profil bereits ganz oder teilweise ausgeblendet, aber sie können sich noch im normalen Bereich aufhalten.

Alles andere wäre auch wenig sinnvoll, weil die Software ja ansonsten einen Nutzer praktisch beim Speichern des Profils sofort ausloggen und zwangsverschieben müsste ;-)


28. Jul 2011 17:01
Mit verdecktem Profil einloggen.

Dein Kommentar legt die Vermutung nahe, dass diese Accounts sich zeitlich begrenzt mit ausgeblendetem Profil auf dem Allgemeinen Server auf Bewährung bewegen dürfen.

Wie kommt man mit verdecktem Profil sonst noch auf den Allgemeinen Server?
Wenn dies bis jetzt noch nicht möglich ist, wäre das eine Anregung von mir.


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden