spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
: Xbox360: zweiten controller "anschliessen"
martinvib
31. Dez 2008 02:21

Xbox360: zweiten controller "anschliessen"

hey leute,

vielleicht kann mir ja einer von euch auf die schnelle helfen.

hab mir vor einiger zeit nen zweiten standard-controller(wireless) für meine xbox360 gekauft und natürlich schon das ganze beschreibungszeugs weggeschmissen. wie kann ich den an meine xbox "anschliessen".

hab ihn eingeschaltet und am controller auch den "verbinden"-button gedrückt. aber daraufhin hat er nur im kreis geblinkt und mehr war net.
muß i an der xbox a no was einstellen oder so??

wär super wenn mir einer kurz helfen könnte.
danke.

cu martin


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

gamerboy
31. Dez 2008 08:59

re

Also bei mir hat der controller immer im kreis geblinkt aber ich habe dann nochmal auf den kreis gedrückt und dann konnte ich immer mit einem freund spielen


!!..Farkas..!!
31. Dez 2008 10:07

re

also kurze anleitung

1. Schalte KOnsole ein
2. schalte den controller ein.
3. Drücke den suchen knopf auf der xbox 360
4. drücke den verbindungsknopf auf dem controller
5. der controller ist mir der xbox 360 verbunden

ich hoffe ich konnte dir helfen


31. Dez 2008 17:13

ergänzung

noch ergänzend:

Der Verbindungsknopf der XBox 360 is unter den Slots für die Memory Cards. Beim Controller über dem XBox Button auf der Schulterseite.


martinvib
31. Dez 2008 18:01

thanks

also habs ausprobiert und hat auf anhieb geklappt.

super leute - danke !!!!!!!!!!!!!


!!..Farkas..!!
06. Jan 2009 18:17

re

NIchts zu danken