spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde!

» Kostenlos anmelden
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
272812345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Coburger Sommeroperette Waldbühne Bad Rodach/Heldritt

Open-Air-Gelände   

Hauptstrasse 9
96476 Bad Rodach/Heldritt
Deutschland
Homepage

Eintritt
SHOES & MORE APPIS
Tel.: 0 95 64 / 44 89
Coburger Str. 2, 96476 Bad Rodach
Mo. bis Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. von 10:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Verkaufsstellen:

Tourismus Coburg

Herrengasse 4, 96450 Coburg
Telefon: 0 95 61/89 – 80 43
Fax: 0 95 61/ 89 29

Eintrittspreise
Operette ¤ 22,– / 25,– / 28,–
Matinée ¤ 20,–
Serenade ¤ 15,–

photo

Die nächsten Veranstaltungen
Veranstaltung eintragen

Frühere Veranstaltungen

Täglich außer Montag und Dienstag ab 19:30Coburger Sommeroperette

Regelmäßige Veranstaltungen

Täglich außer Montag und Dienstag ab 19:30
ab 09. August 2017
Coburger Sommeroperette 2017„BLUES BROTHERS in: PRISON!“

Fotos
Party-Fotos hochladen

Keine Fotos gefunden.

Wegen einer angeblichen Steuerschuld soll das alte Waisenhaus in Chicago geschlossen werden. Jake und Elwood Blues, zwei Kleinganoven, haben hier eine einigermaßen behütete Kindheit verbracht. Sie entschließen sich, diesen Ort der Hoffnung zu retten, dieses Mal auf die ehrliche Tour: „Im Auftrag des Herrn“. Der Coup gelingt in letzter Sekunde. Leider ist die Geldquelle doch nicht ganz astrein. Die BLUES BROTHERS wandern inklusive ihrer Band ins Kittchen. Sackgasse Knast? Auf jeden Fall ist erst mal Party Time für Personal und Knackis angesagt - Das „Jailhouse“ rockt! Und dann? Geht’s erst richtig los!

Stargast: Ron Williams

Ron Williams wurde in Californien/USA geboren und kam als GI, Journalist und AFN- Sprecher 1961 nach Deutschland. Hier war er faktisch ab 1965/66 der erste US-amerikanische politische Kabarettist. Durch Gastspiele (u. a. bei den Berliner „Stachelschweinen“) Radiound TV-Auftritte wurde er einem immer größeren Publikum bekannt.
Als Synchronsprecher lieh er seine Stimme dem Bösewicht Oogie Boogie in „Nightmare Before Christmas“ und Sebastian, die Krabbe in „Arielle, die Meerjungfrau 2“. Williams hatte über 800 TV-Gastauftritte und man sah ihn in mehr als 300 eigenen Sendungen im deutschsprachigen Raum.

Ron Williams spielt Gefängnisdirektor Otis J. Charles

Erstellt von Istar am 07.08.2016 12:04
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Fehler melden RSS-Feed