spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde!

» Kostenlos anmelden
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345

Lounge Offenbach / Im Alten Schlachthof

Bar / Café / Kneipe   

Ernst-Griesheimer-Platz 7
63071 Offenbach
Deutschland
Homepage

photo

Die nächsten Veranstaltungen
Veranstaltung eintragen

Frühere Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen

Fotos
Party-Fotos hochladen

Keine Fotos gefunden.

„Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens“

Kein Schriftsteller des vergangenen Jahrhunderts reiste, liebte und genoss das Leben so viel wie Ernest Hemingway. Er jagte unablässig der erfahrenen Wirklichkeit nach – ob Krieg, auf der Großwildjagd oder in der Stierkampfarena – um sie in seinen Werken abzubilden. Sein Leben, seine Werke, seine Gier nach Wissen und seine Eigenartigkeit haben uns zu diesem gastronomischen Konzept inspiriert- wir laden Sie ein, mit uns eine Stück „HEMINGWAY“ nachzuerleben.

Hemingways Leben, seine Reisen und Werke dienen als Vorlage für die Struktur der Speisekarte. Viele seiner Lebensstationen finden sich auch im Ambiente der LOUNGE wieder. Wie ein roter Faden durchlaufen wir Kuba, Key West, Frankreich, Spanien und Afrika. Ohne kitschig oder verspielt zu wirken prägen sich eindeutige Merkmale dem Auge ganz unaufdringlich auf!

Begeben Sie sich auf eine kulinarisch, literarische Reise durch das beeindruckende Leben von Ernest Hemingway.
Wir freuen uns auf Sie!

Anno 1904 schufen Offenbachs Stadtväter mit einer damals schier unglaublichen Summe von zwei Millionen Goldmark den „Alten Schlachthof“. Eingebunden in eine kleingliedrige Backsteinkultur besticht das gesamte Gelände durch seine zeitlose Eleganz und seiner Verbindung zwischen alter und neuer Baukunst! Die LOUNGE Offenbach fasziniert durch eine gigantische Deckenhöhe und erstreckt sich auf 600 Quadratmetern und umfasst 240 Sitzplätze.

Der neu konzipierte und mit viel Liebe zum Detail harmonisch gestaltete Sommergarten der L O U N G E Offenbach wurde erst kürzlich von regionalen Stadtmagazinen zum größten und schönsten Sommergarten der Offenbacher Region gekürt und bietet Platz für 300 Gäste. Er ist mit zartem Buschwerk, edlen Gehölzen aus Florenz und tropischen Bambusgewächsen ausgestattet und wird bei Einbruch der Dunkelheit dezent und szenetypisch illuminiert. 100 kostenfreie Parkplätze stehen für sie beim benachbarten Supermarkt bereit.

Erstellt von Supersonn am 13.10.2009 17:30
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Fehler melden RSS-Feed