spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Nachrichten




Allgemein

Flüchtlingskind in Libyen
Unicef warnt vor Gefahren für Flüchtlingskinder in Nordafrika(AFP) Das UN-Kinderhilfswerk Unicef hat vor den Gefahren für geflüchtete Kinder auf der Route von Nordafrika in Richtung Europa gewarnt. Kinder und Jugendliche seien dabei "regelmäßig sexueller Gewalt, Ausbeutung sowie Misshandlungen" ausgesetzt, erklärte Unicef am Dienstag in einem Bericht. Das gelte für die Behandlung durch Menschenschmuggler, aber auch durch Sicherheitskräfte und Personal in Haftzentren...
Weitere Themen
Islamistennaher Berliner Moscheeverein "Fussilet 33" verboten
Hunderte Prominente fordern von Ankara Freilassung des Journalisten Yücel
Fall Yücel soll Thema im Bundestag werden - Linke beantragt Aktuelle Stunde
"Zündelei" und "Quacksalber": Scharfe Töne der CSU Richtung Schulz
Mordvorwurf gegen zwei Frauen nach Kims Tod in Kuala Lumpur
Schulz will Managerbezüge gesetzlich deckeln

Panorama

Jackman mit einer Wolverine-Puppe in Taipeh
Hugh Jackman beweist seine Furchtlosigkeit beim Stinkenden Tofu(AFP) Hollywood-Star Hugh Jackman ist nicht nur in seinen Filmen mutig, sondern auch beim Probieren fremdartiger Spezialitäten. Bei einem Besuch in Taipeh erzählte der australische Schauspieler am Dienstag, dass er am Vorabend auf den Nachtmarkt der taiwanischen Hauptstadt gegangen und dort einiges probiert habe. "Wir haben Stinkenden Tofu gegessen, er war nicht so stinkig, wie ich gedacht habe", sagte...
Weitere Themen
Empörung über auf Sofa im Weißen Haus kniende US-Präsidentenberaterin Conway
ISS-Astronaut Pesquet jongliert an Geburtstag mit französischen Macarons
Flusspferd in Zoo von San Salvador nach Angriff an Stichwunden verendet
Hai greift Hündin am Strand im australischen Sydney an
Zahl der Privathaushalte wird bis 2035 deutlich steigen
Mann läuft von Rastplatz aus quer über Autobahn und wird überfahren

Sport

Alushi beendet vorerst ihre Karriere
Fußball: Für die Familie: Fatmire Alushi beendet Fußball-Karriere
(AFP) Fatmire Alushi (28) hat 15 Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre Fußball-Karriere offiziell für beendet erklärt. "Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, vorerst meine Fußball-Karriere zu beenden", teilte die Weltmeisterin von 2007 und zweimalige Europameisterin (2009 und 2013) in einem Statement mit. Die Entscheidung gegen ein Comeback sei ihr schwer gefallen...
Weitere Themen
Basketball: Schröder und Nowitzki vor ihrem Duell erfolgreich
Fußball: Leicester schlägt Klopps Liverpool im ersten Spiel nach Ranieri
Fußball: 5:0 gegen KSC: St. Pauli stürmt aus der Abstiegszone
Motorsport: Formel 1: Bestzeit für Hamilton - Vettel überzeugt als "Marathon-Mann"
Tennis: Souveräner Auftaktsieg für Melbourne-Champion Federer in Dubai
Fußball: Stoffwechselstörungen: Götze fehlt dem BVB auf unbestimmte Zeit

Copyright AFP Agence France-Presse GmbH