nur_ein_Augenblick     Design

· weiblich · registriert seit 2011 · gestern zuletzt online

Sinn, Unsinn, Blödsinn, sonstige Sinnlichkeiten...dies ist meine Bloghütte. Die Innenausstattung obliegt ganz allein meinen Vorstellungen, Ideen und Wünschen. Gehörtes, Gelesenes, Gediebtes, Gedachtes, Gesehenes, Geträumtes, Aufgeschnapptes, Erlebtes, Eigenes1...

Oft für einen Augenblick ein Stück von mir.

Mein Frei-Raum

Rentiere und Elche

Sonstiges · · 12 Kommentare


Rentiere und Elche kommen hauptsächlich im Norden Europas vor. Also irgendwie kann das nicht so recht stimmen. Seit Jahren vermehren die sich bei mir. Dieses Exemplar ist die Neuerwerbung. Ich kann einfach nicht anders.
Als ich dieses Tierchen sah und es dann in den Einkaufskorb legte, hatte ich die Stimme meiner Ma im Ohr, die da sagt1: "Du hast doch schon genug davon."
In Gedanken antworte ich ihr2: "Ja schon, aber noch nicht so eins."

Es gibt Schwächen, mit denen kann ich ganz gut leben. ;-)

Wie ist das bei euch so? Mögt ihr das Vorweihnachtliche? Dekoriert ihr? Wenn ja, habt ihr farbliche, tierische oder sonstige Vorlieben dabei?

Gerade höre ich nochmal meine Ma: "Was machst du, wenn du keinen Platz mehr hast?"

Meine Antwort würde lauten: "Dann müssen die Tierchen einfach näher zusammenrücken."

In diesem Sinne wünsche ich euch einen kuschligen Abend.

Letzte Änderung: 01. Dezember 2016 17:24

Tags:

am

:klatsch:

Ich liiiebe Elche...und so:-))

Oh ja, bei mir ist auch alles weihnachtlich dekoriert, ich mag Selbstgebasteltes aus Naturmaterialien, das Nordische eh. Es überwiegen die Farben Rot und Grün, dazu viel Kerzenlicht.

Danke fürs Teilen und auch Dir einen unbeschwerten und kuschligen Wohlfühlabend gewünscht!

am

Ähm....Schokoladen Elche.....

am

ich habe einen Elch und ein terrakottatannebäumenchen und eine große kutscherlampe vor der Haustür stehen.
ich liebe das heimelige. und der Fußabtreter ziert ein großer Elch.**gg

meine große krippe steht im entree und ich liebe rote christsterne, weihnachtskugeln in hohen glasgefäßen und lichterketten. :-))

auf meiner treppe steht noch eine schöne Laterne. und überall winkt ein nikolaus.**g

am

Ich bin nicht so der Deko-Freak...
Aber ich hab hier 2 kitschig bunte Elche stehen.... lach
Und den Adventskalender, den meine Nichte und Neffe vor 2 Jahren für mich gebastelt haben. Eine kleine Stadt, mit beleuchteten Hochhäusern, ein kleiner Markt, Kettenkarusell, Litfasssäulen und eine kleine Eisfläche. So viel Mühe belohne ich mit Renovierung und Wiederverwendung :))
Achja, der neue Adventskalender hänt auch noch an der Wand :))

Eine schöne Adventszeit wünsch ich :christmas:

am

ich hab nen kranz. also advents-. und allerlei tand in den kinderzimmern. uuuhuuuunnnnnd - nen schwippbogen. das wars. kerzen hab ich immer.

am

Was is ein Schwippbogen?

am
am

ja ich mach auch immer Bögen wenn ich einen Schwipps hab :prost:

am

flüssigen oder im laufen?*+g

am

was kommt nach Elch? ... 1

am

im gehen *g* ... die flüßigen werden italienische Stiefel ;)

am

du wieder.**gg :schwitz:

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Neue Freunde finden bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap