lockerich    

(), · männlich · registriert seit 2008 · vor 2 Tagen zuletzt online

Freunde dich mit lockerich und vielen weiteren Leuten an · Meld dich an bei bayern.spin.de!
lockerich

Geschenke

46
4
1
1
1
1
1
1
1
2
2
6
1
1
3
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
1
1
1
6
4
1
1
2
2
2
4
1
2

Wenn du nach 1989 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!

Verschwinde!
Kinder von heute werden in Watte gepackt!

Alle anderen weiterlesen!

Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend
kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.
Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.
Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst.
Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht".
Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit musstenwir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.
Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo Wii, X-Box, Videospiele, über 100 Fernsehkanäle(Nein wir hatten 3!!!!!), Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.
Wir hatten Freunde

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten
einfach zu deren Heim

Persönliches

SternzeichenStier
Größe1,86 m
Gewicht85,0 kg
Körperbaunormal
RauchenRaucher
AlkoholGelegentlich mal ein Bier
EssenAlles mögliche
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
KinderKind/Kinder wohnt/wohnen bei mir
Pos. EigenschaftenIch bin zwar keine 20 mehr aber ansonsten wie neu :-))

Gruppen

Kein leiterwagen???kein alkoho???kein Jehsen??? · OpelFreunde@Spin
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Neue Freunde finden bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap