lemur    

Hermann · , · männlich · registriert seit 2009 · vor 2 Tagen zuletzt online

jede sekunde

Gedichte · · 1 Kommentar

ein spuk in der nacht...
jeder tag ist ein schritt näher
wo die liebe sich begegnet
zeit
was ist zeit in der ewigkeit
berechnet wird sie von
dir und auch von mir
in .....
ein tag
das sind 24 stunden
eine stunde
sie hat 60 minuten
eine minute braucht 60 sekunden
um in der zeit die lebensuhr weiter
zu drehen....
aber fehlst du mir nur eine sekunde....
so erscheint sie wie die ewigkeit
ich sehe dich wie ein schatten
die sehnsucht gaukelt mir
dein lieblich bild wie ein spuk in der nacht
zeitlos .....
wiederkehrend....
in der warteschlange
wo die träume warten
real zu werden
wo gefühle und die liebe sich vereinen....
und doch ist die zeit
und jede sekunde deines lebens....
mit dir verbunden
in liebe
hermann

29. November 2016 18:48

Tags:

1 Kommentar
am

unsere sehnsucht wird uns immer begleiten , aber in herzen und gedanken sind wir immer zusammen , aber wenn wir uns wieder in die arme kommen ist alles wieder schoen und volle sonne .wir bleiben eine ganze leben zusammen in immer grosse liebe . ich liebe dich immer und ewig .

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - Chatten, Bloggen, Spielen

Impressum · Datenschutz · Sitemap