foddologe     Design

siggi · (), · männlich · registriert seit 2008 · vor 11 Tagen zuletzt online

Chatte jetzt mit foddologe und vielen weiteren Leuten · Meld dich an bei radio7.spin.de!
foddologe

Geschenke

1
1
1

Meine Hobbies:

hobbys.. des au no.. jessas..... am liebsten drachen töten... grins.. nee quatsch.. motorradel fahren wenn kischte laufen dät.. ich radel gerne mit meim crossbikle auf der alb und im ried..
schwimme ka i au.. spiel gern tischtennis.. ...

haustiere.. nee.. oder doch.. ja meine Kakalaken im keller und meine silberfisch im bad.. ach ja die milben in meinem bett.. grins.. ganz liebe tirchen wenn sie wenigstens stubenrein wären.. hihi..

mei hobby isch au mei beruf.. ja hmm was sag i da...ich habe einen bildenden beruf.. und ich mach mir ein bild von der der sach.. grins.. könnt mir glatt auch noch was drauf einbilden... ausserdem werde ich noch quasi zwangsgebildet.. beim bildern.. rotzfrechgrins...

Meine Nachricht an euch:

So male a bissle mehr ernst..

Wahrheit im Sinne von Wahr - nehmen benutzt.
Wahr ? nehmen heißt, die Wahrheit so zu nehmen wie sie ist, und nicht wie sie uns vorgestellt ist.
könnt von mir sein.. grins.. isch es aber net..

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie
Albert Einstein, Geborener Ulmer und nebenbei noch Wissenschaftler

Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe. ? Später gehört alle Liebe den Gedanken
Albert Einstein, Relativierer

Das Durschnittsweib kann unter der Leitung eines geschickten Verführers an allen Perversionen Geschmack finden!
Sigmund Freud Arzt und Psychoanalytiker

Das fing ja schon alles mit meiner Mutter an..
Die große Frage, die ich trotz meines zweiundvierzig jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
Was will eine Frau eigentlich?
Meine Festetllung ist: Sie weiss es selber nicht..
grins.. aber ma weus nix gnaus..
Weil manch Frau dem widerspricht..
Meine Feststellung: Die guten Hormone..
Siggi Freud, Foddologe und Hobby-Psychoannaliesiker

Persönliches

SternzeichenZwilling
Größe1,70 m
Gewicht77,0 kg
Haareblond
Augengraublau
Körperbaunormal
Typ/StilBequem: Jeans & T-Shirt
RauchenNichtraucher
AlkoholAbends gerne ein Glas Wein
EssenAlles mögliche
ReligionAndere
StatusIch bin heterosexuell
BeziehungSingle
Pos. Eigenschaftentink pink
Neg. Eigenschaftenhab i keine.. grins.. oder doch.. grübels
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de: Forum, Chat, Social Network

Impressum · Datenschutz · Sitemap