Saturnus     Design

Thomas · (), · registriert seit 9 Monaten · gestern zuletzt online

11. Januar 2017

Sonstiges · · 10 Kommentare

Beschreibe Liebe in einem Satz...das war eine Herausforderung

Ich versuchs mal:

Liebe ist die seelische, emotionale und körperliche Vereinigung zweier Menschen über längere Zeit hinweg.

11. Januar 2017 20:15
am

Das hast du wunderschön ausgedrückt :smile:

am

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal" beginnt sondern damit endet.

am

Danke Ihr zwei...schön dass es Euch gefällt... Da hab ich Jahre daran meine Gehirnwindungen versucht zu einem Ergebins zu bringen... Das ist das Ergebniss

am

Freut mich, dass Dir mein Satz auch gefällt... grins.
Dafür hab ich allerdings nicht so lange gebraucht... der Satz war mir schon geläufig :grins:

Nein Spass beiseite... Dein Satz über die Liebe ist wunderschön, zutreffend und so sollte
es wirklich sein.

am

Thomas, Liebe ist auch einfach geben und nicht nur nehmen - Das ist auch Liebe in einem Satz

am

Ingeborg, da geb ich Dir auch recht

am

finde, dass das nachstehende 2 schöne Definitionen von Liebe sind:
Wo Handlungen zur Poesie werden, ist es Liebe.

(© Monika Minder

Lieben - das heisst Seele werden wollen in einem anderen.

- Friedrich Schleiermacher 1768-1834

am

Das gefällt mir auch liebe Monika

am

Liebe heisst...aus zwei mach eins..für immer und ewig

am

Da hast Du 1000% recht liebe Ilona

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de: Chat-Community und mehr

Impressum · Datenschutz · Sitemap