CoolDornröschen     Design

(), · weiblich · 60 Jahre alt · registriert seit 2007 · vor 2 Tagen zuletzt online

Lasst mich so wie ich bin

Songtexte · · 2 Kommentare

ich weiss nicht, ob ich dieses schon einmal schrieb hier - aber heute aus gutem Grund noch einmal diesen Liedertext!

Es gibt so viele klauge Leute, die machen es sich zum Zeitvertreib - erklären uns wie alles so läuft!!!
zum Beispiel wer im Wasser schwimmt und nicht den Kopf nach oben nimmt am ende eben einfach ersäuft.

Ohh ich freu mich, wenn mich einfach berät, denn im Wasser wärs bestimmt schon zu spät!

Ich ess zu viel - ich trink zu viel - und überhaupt mein Lebensstil hält neuester Erkenntnis nicht stand! - Mein Leben und mein Meinungsbild ist lediglich ein Abwehrschild, hält neuester Erkenntnis nicht Stand! Auch hier bedank ich mich - und das zwar sehr!!!! - Mensch wo nehmt ihr all das Wissen bloss her!!!

Lasst mich so - lasst mich so, so wie ich bin!!! - Lasst mich so - lasst mich so, so wie ich bin!!!

Die Spychiologen sagen schon: ein interessanter Fall mein Sohn... und reden viel von Identität!!! - Und dass es eine Kriese wär, die Kindheit war wohl ziemlich schwehr - und dass es sehr schlecht um mich steht!! - Den Kollegen meinen herzlichen Dank - das kluge Reden macht erst richtig krank!!! -

Lasst mich so, lasst mich so wie ich bin!!! Lasst mich so - lasst mich so, so wie ich bin!!!

Da leb ich nun schon manches Jahr und merk, dass es ein Irrtum war (60 an der Zahl...) in Wirklichkeit bin ich schon lange tot. Dabei hab ich bisher gedacht: so viel hab ich nicht falsch gemacht. Doch jetzt kommt mein Bewusstsein in Not! - Meinen Herren und Damen recht vielen Dank! - Denn ich weiss jetzt, wer sich wohl fühlt ist krank!

Lasst mich so, lasst mich so, so wie ich bin!!! - Lasst mich so, lasst mich so, so wie ich bin!!!!! - und ich werde die Radioräume, die mich nicht akzeptieren, meiden!!! - Auch wenn die der Meinung sind, ich bin geistig krank!!!

30. November 2016 02:08

Tags:  ·

2 Kommentare
am

Bleib wie du bist und lass die anderen reden.
Wie heißt es immer so schön in dem Titel von Die Ärzte *Lass Sie Reden*
Du bist gut wie du bist und wer damit ein Problem hat - hat Pech.

Liebe Grüße Keksi ;)

am

:grins: Danke! Man sollte allgemein dran denken! Jeder ist so wie er ist!!!! :grins: Einfach nehmen, wie sie sind!

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Hol dir deine kostenlose Homepage von Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap