Andrea-260568     Design

Andrea · (), · weiblich · 48 Jahre alt · registriert seit 2007 · heute zuletzt online

Schon wieder!!!

Sonstiges · · 2 Kommentare

Und schon wieder hat ein Mann gedacht er könnte mich verarschen und belügen ohne das ich das merke!!!
Angeblich hat er mein Profil genau gelesen und findet es angeblich toll. Nach vielen hin und her schreiben Nummer ausgetauscht,etwas vertrauen gefaßt und dann merke ich plötzlich da stimmt was net. Es dauert lange bis ich jemanden vertraue. Er möchte sich Samstag mit mir treffen,ok. Er möchte zum ersten date das ich zu ihm komme,er kocht dann für mich. Ich dann so nein das möchte ich nicht,möchte lieber in dei Öffentlichkeit. Er dann ok machen wir,gehen essen,ich dann ok.plötzlich kommen weniger Nachrichten und dann der Satz. Hallo hab Samstag Weihnachtsfeier in der Firma. Ich dann ok. Meine Tochter traut dem braten auch nicht legt sich hier ein fake Profil zu und schreibt ihn an. Da kam zu ihr er habe Samstag Zeit um sich mit ihr zu treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Dann habe ich das aufgedeckt und ihn zur Rede gestellt. Schreibt er,er wäre nicht mein Eigentum.nein das ist er natürlich nicht. Aber er hat gleich mit lügen begonnen anstatt mir ehrlich wie er angeblich ist,zu sagen das er mich doch net kennen lernen will. Sowas zeigt von Charakter. Sowas hat er dann wohl doch net. Er meinte noch ich sei krank. Finde ich nicht. Ich habe bloß kein Vertrauen mehr und will mir schon sicher sein mit wem ich mich verabrede.er hat mir wieder bewiesen das man keinem mehr trauen kann.das alles habe ich hinter mir in einer ganz hinterhältigen Beziehung. Solche Menschen brauche ich net.ich hatte so gehofft das ich diesmal mal Glück hätte. Aber nein immer das gleiche. Ich hab keine Lust mehr. Wie findet ihr so ein Verhalten? Ich bin ne normale Frau die eine ehrliche feste Beziehung will mit Treue,Spaß,vertrauen. Warum gibt es so schlechte Menschen? Also Männer wenn ihr vor habt mich zu verarschen vergesst net das ich euch alles glaube oder gleich vertraue auf schöne Worte.ich glaube schon lange nimmer dran.

01. Dezember 2016 21:05
2 Kommentare
am

👍👍👍

am

:zwinker:

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de: Forum, Chat, Social Network

Impressum · Datenschutz · Sitemap