--pusteblume--     Design

pusteblume · (), · weiblich · registriert seit 5 Monaten · heute zuletzt online

In meinem Blog können wir uns über viele dinge unterhalten.Auch stelle ich euch ab und zu Gedichte
aus meiner Sammlung vor und würde gern eure Meinung darüber hören .
Vielen lieben Dank im Voraus - von eurer pusteblume.

_______________________________________________________________________________

-----noch einmel danke sagen-----

Sonstiges · · 9 Kommentare

der alltag im neuen jahr hat sich wieder eingependelt .. aber alles schöne über den jahreswechsel wird in
unseren gedanken für immer bleiben .. ich möchte mich noch einmal für die wahnsinnig viele wunderschöne
so liebevolle post bedanken .. .. DANKE .. .. DANKE .. .. DANKE .. .. es war der hammer..
ihr wisst ja garnicht wie ich mich gefreut habe .. ich werde das nie vergessen ..
glg eure anne

13. Januar 2017 01:38
am

Liebe Anne...
hier tobt ein gewaltiger Sturm und alles klappert.
Ich hoffe, das Dach hält diesem Sturm Stand
und alles andere auch.

Danke auch Dir für Deine immer wieder liebevoll gestalteten Blogs.
Ich wünsche Dir trotz dem argen Wind,
dass Du zur Ruhe kommen kannst
und gut schlafen kannst. Alles Liebe...Helga :umarm3:

am

danke meine liebe helga .. bei uns war gestern so sehr schneesturm .. und ich wollte ins akims konzert .. aber zum glück war es am abend ruhig und still ..und so stapsten wir durch die weiße pracht und genossen die schöne musik .. heut ist es sehr kalt und windig .. ich wünsche dir gute nacht und morgen einen wunderschönen neuen tag .. glg anne :umarm:

am

Ach wie schön....
Dein Enkel ist so wunderbar.
Ich höre mir immer wieder gerne seine Musik an.
Er ist ja bei youtube zu hören.
Auf ihn kannst Du sehr stolz sein.
Grüße ihn bitte unbekannterweise einmal von mir,
wenn Du magst.

Gute Güüüte, bei uns klappert das ganze Haus.
Der Sturm ist unheimlich, aber echt....

am

werde ich ausrichten..ja,mir gefällt auch was er spielt..am sonntag früh 11uhr ist sein nächstes concert. und ich freue mich schon..so doll wie bei dir war der stutm bei uns nicht..sei nun lieb gegerüßt..anne

am

Guten Morgen allerseits
Wünsche euch einen angenehmen Freitag. LG Angi 😀

am

hallo annne wir haben zum glück noch keinen sturm hier in der schweiz aber regen und schnee ist angesagt wünsche dir einen schönen freitag lg alis

am

danke angy und alis..es ist unsngenehm draußen..regen,schnee,wind der im sturm ausartet..nur gut,dass edeka neben meiner haustür ist; denn weiter weg will ich heute nicht..mach es mir drinnen gemütlich..seid lieb gegrüßt..anne💕

am

ja edeka kenne ich auch früher war ich viel in laufenburg bad säckingen heute fahre ich nicht mehr so weit wir haben ja aldi und lidel auch hier wieso so weit fahren benzin ist auch teuer bin auch zuhause weil es so schneit

am

danke meine alis..ja vor der haustür das lädchen ist schön..bekomme da alles was ich brauche und ab und zu fahre ich dann ins einkaufscenter,denn der bus hält vor meinem haus und dann wieder vor dem center..toll was? aber oft kutsche ich mit der ubahn zum alex..lg💕

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Chat bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap