**Buuub**     Design

Ralf · , · männlich · registriert seit 2001 · heute zuletzt online

Fast war ich weg vom Markt

Sonstiges · · 12 Kommentare

Freundschaftsanfrage einer Frau.
Vorher nie gelesen, nie miteinander geschrieben.
Sie ist aus Skandinavien, das erklärt es vielleicht.
Interessanterweise will sie heiraten.
Natürlich ist sie nicht wie all die anderen.
Sie ist seriös!
Nun gut, die Anzeige liest sich ein wenig so, als hätte ein Kind den Text nur mithilfe eines Wörterbuchs den Text erst mal ins Chinesische und dann per Onlinetranslator ins Deutsche übersetzt.
Ich konnte fast nicht widerstehen und hätte beinahe angenommen.
Im letzten Moment hab ich dann aber bemerkt, dass ich für einen solch grossen Schritt noch nicht bereit bin. XD

Es wird immer besser hier... Lach
Aber immerhin hatte ich heute morgen schon was zu lachen.

Letzte Änderung: 13. Januar 2017 08:54
am

Was hätte sie denn gekostet ? :D

am

En Preis hab ich keinen gefunden :) Vllt hätte ich mal fragen sollen, ob sie was zahlt XD

am

Hättest mal tun sollen,jaa :D

am

Kann Sie kochen?
:popcorn:

am

Hm, das hätte ich sie auch mal noch fragen können... verdammt

am

Flirten kannste,wa ? :D

am

Tjaaa, wenn ich etwas kann... Dann nicht flirten.. Lach

am

Willkommen im Club der "Glücksritter" *g

am

Du bist vergeben, du musst nicht mehr flirten...

am

Ich kann und konnte es auch nicht *gg

am

boaaaah, du wolltest sie mir vorziehen ? und das nach unserer gemeinsamen nacht ????

am

hm, "unsere" nacht ist echt verdammt viele jahre her.... mir war nie bewusst, dass du der noch nachtrauerst... entschuldige :D

Jahr 2017 (1)


Willst du auch bloggen?
Hol dir dein Spin.de Blog
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Viele neue Leute kennenlernen bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap