spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
Durchsuche unsere Hilfe 

Ich habe Probleme mit dem Bezahlen.

Ich habe Probleme mit dem Bezahlen per PayPal.

Um bei spin.de per PayPal bezahlen zu können, muss man bei PayPal einen Account haben bzw. anlegen. Es handelt sich dabei um ein Online-Bezahlsystem, wobei die zu zahlenden Beträge durch PayPal entweder per Bankeinzug von deinem Konto oder von deiner Kreditkarte eingezogen werden.

Wenn man vorhat, in der Community per PayPal zu bezahlen, man noch keinen Account dort hat und die Registrierung dafür während der Community-Bezahlung durchführen möchte, geht das ganz einfach in einem Aufwasch:
Zahlmethode "PayPal" auswählen und dann in dem entsprechenden Bereich der nun erscheinenden Bezahlseite die entsprechenden Schritte machen. Am Ende des Vorgangs bestätigst du deine Zahlung, und auch die Registrierung deines PayPal-Accounts ist abgeschlossen.

Beim nächsten Mal führst du eine Zahlung bei PayPal durch, indem du dich auf der Bezahlseite von PayPal in dem entsprechenden Bereich mit deinen PayPal-Accountdaten einloggst und dann die weiteren Schritte machst.

Übrigens lohnt sich ein PayPal-Account nicht nur für die Community, sondern auch noch bei vielen anderen Websites. Nähere Infos dazu gibt's bei PayPal.