Archiv des Forums Freizeit und Leben - Liebe und Freundschaft: März 2012: MIT FLIEGEN- trotz bevorstehende Trennung????
27. Feb 2012 16:33 sorry
ich hatte das so aufgefasst, als ob ihr das erst in den letzten Wochen beschlossen hattet. |
27. Feb 2012 16:34 nein
um gottes willen- mittlerweile bin ich bei grösseren "anschaffungen" schon vernünftig |
27. Feb 2012 15:48 RE
Antwort auf: re von: bitterfeld Du hast um den Mann gekämpft und am anfang iost sowas noch interessant und alles. Aber irgendwann merkt man vieleicht, das man viel mehr für diese Beziehung tut, als der andere. Tut zwar weh, aber wenn man das merkt sollte man nen Schlussstrich ziehen. So ein Ungleichgewicht macht das Selbstbewusstsein kaputt. |
27. Feb 2012 15:52 re
er sagt das er liebt- ich sag es nicht mehr...irgendwann hab ich dicht gemacht, weils einfach zu dolle weh getan hat- sobald ich mich auch nur ansatzweise hab wieder fallen lassen kam der nächste schlag ins gesicht... |
27. Feb 2012 15:54 RE
Sagen kann ein Mensch viel, was die Person fühlt ist etwas anderes. |
27. Feb 2012 17:57 re
Antwort auf: re von: bitterfeld Du brauchst jetzt einfach einen Menschen, der Dich Tag und Nacht stützt, weil Du am Ende Deiner Kräfte bist .... es tut mir so leid Deine Verzweiflung zu lesen. Wie ich schon gelesen habe, entscheide Dich für das was Dein Instinkt meint. Und du solltest dafür auch Kraft haben oder haben wollen. Und all das, was Du hier geschrieben hast mitnehmen und Deinem Freund mal vorlegen. Ohne Vorwurf, sondern nur damit er es lesen kann wofür Du eigentliclh seit 2 Jahren kämpfst, und das jetzt Deine Kraft zu Ende ist. Und eigentlich ist sie nicht zu Ende. Du bräuchtest jetzt eigentlich nur IHN. Und wenn er das nicht versteht, dann ist er Deiner nicht wert. (glaube ich) |
27. Feb 2012 18:14 aw
> Du brauchst jetzt einfach einen Menschen, der Dich Tag und Dein Posting ist rührend, ich hab Tränen in den Augen *im positiven Sinn*. |
27. Feb 2012 18:31 ja
ich auch- s hat n ganzen tag gedauert, das es raus konnt, unter der ganzen wut und verzweiflung |
27. Feb 2012 18:30 re
Antwort auf: re von: Sternenmond* danke |
27. Feb 2012 15:43 re
Antwort auf: ja von: bitterfeld ne Beziehung sollte aber im Alltag funktionieren und nicht nur in 4 Tagen Urlaub. Selbst wenn ihr euch dort zusammenrauft, glaubst du ernsthaft, dass es dann hier Heiter Sonnenschein weitergeht? Und welche anderen? Bist du mit ihm liiert oder den anderen?! Wie können dir die ominösen anderen wichtiger sein als du selbst?! |
27. Feb 2012 15:48 re
nein, ich glaube nicht, das hier dann alles wieder gut sein wird- aber ich hab bis vor n paar tagen gehofft, das uns zweisamkeit mal ganz gut täte! und es sind nicht die "anderen"- er wird es sich auch so drehen, das ich die bin, die krank ist, die ihm zu dolle geklammert hat, die die immer gestresst hat, die die zu oft angerufen hat- das ich einfach versucht hab zu kämpfen geht an ihm vorbei |
27. Feb 2012 15:50 RE
Dein Kampf um ihn ist schön und gut, aber warum kämpfst du mit Mitteln um diesen Mann bzw hast gekämpft, die keinen Erfolg versprechen, weil sie ihm auf die Nerven gehen? Warum akzeptierst du nicht, dass er dich eigentlich nicht wirklich will, denn das hört sich so an wenn man mal alles zusammen liest. |
27. Feb 2012 16:22 mh
wieso geht er den dann nicht? |
27. Feb 2012 16:51 RE
Is doch bequem wenn man Eine hat 1 , ausserdem gibt es Menschen die ziemlich konfliktscheu sind. |
27. Feb 2012 16:55 ja
konfliktscheu ist ja gut und schön- das is er auch- aber wir streitet doch nur noch- er hätte es konfliktärmer, wenn er ginge |
27. Feb 2012 16:57 RE
Ich dachte er reagiert nicht? Gibt Leute die können ihre Ohren prima auf Durchzug stellen. Jedenfalls ist es komisch, dass du diese negavtige Zuwendung, wenn sie denn überhaupt stattfindet, als positiv empfindest und am ende noch als Liebe interprestierst. Hast du irgendwie Probleme mit deinen Emotionen? |
27. Feb 2012 19:07 re
Antwort auf: ja von: bitterfeld > genau das is meine angst- angenommen- wir reden uns ein, Beides hat wohl seine Vor- und Nachteile. Aber wieviel mehr hast du zu verlieren, morgen zu fahren? Krass gesagt: Scheiße ist es eh schon. Ergo kann es doch theoretisch gar nich schlechter werden. Wenn es wirklich wieder zu Zank kommt, mach das, was dir gefällt. So hast du zumindest ne schöne Stadt gesehen. |
27. Feb 2012 23:57 re
Antwort auf: ja von: bitterfeld Fahre doch einfach. Was machst du dir für ein Kopf?! Letztendlich wirst du eh fahren. Man erkennt anhand deiner vorherigen Beiträge, dass du z.Zt. eh (noch) nicht in der Lage bist, dich zu trennen. Also fahre los, sollte es nichts so toll zwischen euch dort laufen, dann geht ihr eben weitgehend getrennte Wege. Und du hast vielleicht etwas mehr Klarheit, wenn ihr wieder zu hause seit. |
27. Feb 2012 13:52 sdfdsfsf
Antwort auf: MIT FLIEGEN- trotz bevorstehende Trennung???? von: bitterfeld Vergiss es. Du hast ja schon im Vorfeld Bauchweh damit. Um es mal hart zu sagen: Er hat Dir die Reise geschenkt? Ok. Dann verlierst Du ja kein Geld, wenn Du sie verfallen lässt. Und lass bitte diese Mitleidstour und diese Vorwüfe von ihm an Dir abprallen!! Da würde ich ganz schnell auf stur schalten. Denk jetzt in erster Linie mal an Dich und gut. ;) |
27. Feb 2012 13:56 re
Antwort auf: MIT FLIEGEN- trotz bevorstehende Trennung???? von: bitterfeld Ehrlich gesagt würde ich ihm das geschenkte "Flugticket" einfach zurück geben. Dann kann er sich eben einen neuen Flugpartner suchen1 und gut ist. |