Archiv des Forums Freizeit und Leben - Liebe und Freundschaft: Februar 2012: ich gehe fremd
26. Feb 2012 03:47 ich gehe fremd
Antwort auf: ich gehe fremd von: weisselilie87 Nein Menschen sind nicht bestimmt monogam zu leben....was ist überhaupt treue?Du liebst deinem Freund und mit dem anderem gehst ins Bett ...das ist für mich absolut vertretbar....das ist nicht schlimm...es wird erst schlimm wenn er dahinter kommen soll;aber erst dann. |
26. Feb 2012 11:51 hm aber
wenn man mit jemand anders ins bett geht zeigt es doch das man seinen partner gar nicht liebt. eben aus liebe ist man treu. fremdgehen ist für mich ein zeichen das keine liebe mehr in einer beziehung ist |
26. Feb 2012 13:44 43
>wenn man mit jemand anders ins bett geht zeigt es doch das man seinen partner gar nicht liebt. Muss nicht so sein, nein. |
26. Feb 2012 15:17 re
Antwort auf: hm aber von: Muffin&Dounat > wenn man mit jemand anders ins bett geht zeigt es doch das nö, sexualität hat nicht wirklich etwas mit liebe zu tun. |
26. Feb 2012 17:25 re
> nö, sexualität hat nicht wirklich etwas mit liebe zu tun. Lässt sich nur oft wunderbar kombinieren :))) |
26. Feb 2012 19:39 Hm
Antwort auf: ich gehe fremd von: Liebemika2 > was ist überhaupt treue? Dem Partner gegenüber verlässlich und loyal sein. Deswegen lässt sich Treue auch gut mit ehrlicher Polygamie verbinden - nicht jedoch mit heimlicher. > anderem gehst ins Bett ...das ist für mich absolut D.h. Unehrlichkeit ist in Deinen Augen nicht schlimm, solange der Mensch, der einem vertraut, nicht weiß, dass man unehrlich war? Siehst Du das allgemein so oder nur beim Thema Sex? |
29. Feb 2012 08:39 Es spielt..
.. sicher noch, die unbewußte (?) Angst rein, daß der-die andere vielleicht besser im Bett ist, und daß letztendlich eventuell größtenteils die körperliche Beziehung das Paar zusammengehalten hat und man so den Partner verlieren könnte. Sind es nicht Sex , Gewohnheit und Bequemlichkeit, die eine Beziehung dauern lassen, auch wenn sonst nicht mehr viel da ist ? |
29. Feb 2012 10:41 Fake
Sie macht sich doch lustig oder?? Hier schreiben so viele und sie lacht sich einen....?? Tu doch was Du willst und verarsch ihn einfach, machst richtig. Irgendwann kommt die Rechnung dafür, ist doch immer so! Habe bisher noch niemanden gesehen, der tatsächlich ungeschoren davon gekommen ist. Meist zerbricht die Beziehung, aber sich nicht am fremdgehen...sondern einfach an den Lügen. |
29. Feb 2012 11:34 *l...in der ruhe...
...liegt die kraft.... seh es doch mal ganz einfach: man hört nachrichten, diskutiert mit kollegen/freunden darüber & gewinnt eine meinung. auf den ursprünglichen auslöser für die nachrichtenmeldung hat man eh keinen einfluss...egal ob euro, strauss-kahn oder nen hausbrand nebenan. genauso hier: :-) |
29. Feb 2012 11:39 das glaubst du doch selbst nicht....
das so ein forum zu einer verhaltensänderung führt?? ich meine, sie will nicht aufhören und fühlt sich damit wohl und ist der überzeugung, dass ihr verhalten keinerlei konsequenzen nach sich ziehen wird.... kennst das sprichwort...lernen durch schmerzen??? das wird wohl das einzigste sein, was wirklich zu einer verhaltensänderung führen könnte.... die einzigste frage die sich mir wirklich aufdrängt ist, warum zum henker setzt man alles aufs spiel und sucht sein seelenheil im bett eines fremden??????? hat man so wenig selbstwertgefühl entwickelt im laufe der beziehung? |
29. Feb 2012 12:25 deo
Viele User stellen vermeintliche Fragen zu diversen Problemen, wollen hier aber eigentlich nur eine Bestätigung für ihre Verhalten erfahren. |
26. Feb 2012 19:38 dasdsadd
Antwort auf: ich gehe fremd von: weisselilie87 Ist ja hier schon viel geschrieben worden. Eins nur noch: Loyalität und Integrität sind zwei Hauptpfeiler innerhalb einer zwischenmenschlichen Beziehung. Fehlen sie, wird es an allen Ecken und Enden krachen. Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du noch irgendwie die Kurve kriegst. Wenn nicht, wird sich das irgendwann bitter rächen für sich. |
26. Feb 2012 21:53 Sie geht fremd ....
Antwort auf: ich gehe fremd von: weisselilie87 Wahnsinn, ich könnt grad sowas von in die Ecke brechen. Sie nimmt nichts an, sie fühlt sich im Recht. Sie hat keinerlei schlechtes Gewissen. Wie kann Frau nur so abgebrüht sein? Sie lässt ihn in Unwissen. Er würde sie nieeemals verlassen. Nieeemals. Nein, natürlich nicht. Kann er ja auch nicht, denn er weiß es ja nicht. Und er soll es auch niemals erfahren, weil sie ihm nicht weh tun will. Armes Schwein .. Wer Ironie findet, darf sie behalten ........... |
26. Feb 2012 22:08 re
Armes Schwein .. vielleicht ist das arme Schwein gar nicht so arm und macht das gleiche? Nur sie weiß es nicht? |
26. Feb 2012 23:10 Grins ...
Dann stünde es 1:1 Und nun lass mich raten, er will es ihr ebenfalls nicht sagen, weil er will ihr ja nicht weh tun *lol* Naja, mir fällt echt nix mehr dazu ein. Leben und leben lassen .. |
27. Feb 2012 10:54 RE
Antwort auf: re von: BähmulligsMensch Stimmt, Gelegenheiten hat er ja genug ^^ |
29. Feb 2012 11:14 deo
Antwort auf: ich gehe fremd von: weisselilie87 Ich ging auch gerade fremd und habe mich dabei verlaufen. |
29. Feb 2012 11:38 klar im vorteil...
...der mit dem blindenhund & der mit der zweitfrau.... |
29. Feb 2012 12:20 deo
Ich hätte mich schon über ein Navi gefreut - Oder den dicken Zeigefinger vom Gott, der mir von oben den rechten Weg aufzeigt |
29. Feb 2012 13:35 fdfdsfdf
Antwort auf: ich gehe fremd von: weisselilie87 Sooo das wars, viel Spaß mit Deiner armen Sau von Freund und möge der Richtstrahl Gottes Dich irgendwann strafen. ;P |