Archiv des Forums Freizeit und Leben - Liebe und Freundschaft: Mai 2011: wie würdet ihr es finden ..
22. Apr 2011 12:30 re
Meld dich vorher an und frag, obs geht. Ansonsten haste Pech und musst halt im Hintergrund blöd rumhocken. Ich würds nicht anders machen, wenn jemand unangemeldet vor meiner Tür steht. Ah doch schon, ich mach die Tür dann meistens gar nicht erst auf. Da helfen auch Bettelanrufe nix. |
22. Apr 2011 12:35 ree.
Ich frage immer obs Recht is bisl mitdenken tue ich dann schon noch ^^ so is es ja nicht :) und es is ja nicht so das ich jeden Tag eine Freundin / Freund besuchen wil es is viell. ein Tag unter der Woche höchstens alle 2 Wochen also da frag ich mich schon .. Es gibt Leutdie sollts echt gar ned geben. |
22. Apr 2011 12:30 re
Antwort auf: ree. von: Nature'One > ich halt mal ein wenig vorbei .. aber irgendwie hat es so Das ist ja schon ein eindeutiges Zeichen: die haben keinen Bock auf dich :/ 1 Deswegen würde ich alleine schon nicht mehr hinfahren....Mir selber wäre es einfach zu blöde,wenn man so mit mir umgeht,dafür bin ich zu "stolz".... |
22. Apr 2011 12:32 ree.
Ja leider. Stimmt schon .. |
22. Apr 2011 12:35 naja logisch...
Antwort auf: ree. von: Nature'One eindeutiger gehts ja fast garnicht mehr XD > dann schau tauchst du dann einfach auf, oder verabredest du dich vorher telefonisch o.ä. mit dieser person? würde bei mir jemand ständig ungefragt auftauchen obwohl scheinbar bekannt ist, das ich unter > dann da bin wird nur am Pc gesessen ich schau dann im wie gesagt, ist ja wohl ein eindeutiges zeichen für "ich hab keine lust darauf dich unterhalten zu müssen". wenn ihr euch vorher verabredet habt, dann sag halt einfach, das du keine lust hast bei verabredungen immer nur und wenn du unangemeldet auftauchst - lass es halt bleiben. man kann doch nicht erwarten das jemand ständig sein eigenes leben |
22. Apr 2011 12:37 ree.
Joar hast Recht aber wie gesagt wenn ich wo auf Besuch bin dann geb ich vorher immer Bescheid und frag obs Recht is aber da sieht man mal wieder wer heuzutage ein Freund ist und wer nicht. So einfach is die Sache! |
22. Apr 2011 12:41 und
wie wärs mit der einfachen möglichkeit, einfach mal drüber zu reden? wenn du keine lust auf das hast, was da getan wird, besprich das halt ansonsten: wenn man weiß das man eh nur am pc sitzen wird dann lässt mans halt bleiben, das sehe ich auch nicht als charakterschwäche an, da muss man gar kein drama draus machen. |
22. Apr 2011 12:57 ree.
Geht nicht - wenn man irgendetwas näher erfragen will dann wird man auf eine Art und Weise angepöppelt dasd sagst gibts des. Is mir ehrlich gesagt zu dumm :) |
22. Apr 2011 13:03 re
naja, da versteh ich dann aber echt nicht warum man sich sowas mehr als EINmal antut. |
22. Apr 2011 12:48 re
Antwort auf: ree. von: Nature'One mein tipp an dich brech den kontakt ab, dann haste dieses problem nicht mehr. konzentriere dich auf diejenigen, die dich so schätzen wie du bist. |
22. Apr 2011 12:51 ree.
Ja das war nicht nur dieser eine Satz da gibts noch mehr .. |
22. Apr 2011 12:59 re
das glaub ich dir gerne.solche leute habe ein ganzes repertoir davon. hab ähnliche erfahrungen wie du und amira? früher gemacht und ich muss sagen, es lohnt sich nicht noch weiter zeit und mühe in diese freundschaft hinein zu investieren. denk an dich, sei eiskalt, brech ab. |
22. Apr 2011 14:05 re
Antwort auf: ree. von: Nature'One > ich unternehm mit dieser gewissen Person nur Samstags was Das klingt für mich unglaublich penetrant und aufdringlich. |
22. Apr 2011 23:20 re
Antwort auf: ree. von: Nature'One Mich würd's aber unter der Woche auch nerven, wenn dann spontan immer wieder ne Freundin vor der Türe stünde. Unter der Woche hat jeder seine Verpflichtungen und da muss man auch keine Lust darauf haben, andere Leute am Abend noch zu bespaßen und zu bewirten. |
23. Apr 2011 07:29 Richtig
Am we mal vorbei zukommen fände ich auch ned schlimm. Ich treffe mich auch mal mit ner Freundin wenn es auch unter der Woche ist. Wenns vorher abgesprochen ist ! |
22. Apr 2011 12:28 re
Antwort auf: wie würdet ihr es finden .. von: Nature'One Freundin hin oder her, ich würde es auch nicht wollen, das jeden Tag wer bei mir ist. |
22. Apr 2011 12:31 ree.
Ich sitze nicht jeden Tag da nicht von Montag bis Sonntag wir treffen uns jeden Samstag das wars dann .. ich bin unter der Woche nie da nie. Und wenn ich dann mal dienstags vorbei schauen will .. und mir dann sowas gesagt wird dann frag i mi scho was bistn du für a Freund / Freundin zumal ich immer frage obs Recht is das ich vorbei komm .. soviel Anstand besitze ich schon noch :) |
22. Apr 2011 12:31 re
Ja, dann sinds keine wirklichen Freunde. So einfach ist die Sache. |
22. Apr 2011 12:38 re
Antwort auf: ree. von: Nature'One Hm...na dann scheinen es wirklich keine super Freunde zu sein. |
22. Apr 2011 17:51 r3
Antwort auf: ree. von: Nature'One jeden samstag? na ich würd mich bedanken.. |