spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : Frauen ...böse Zitate..!

27. Jul 2009 15:35
Frauen ...böse Zitate..!

birstein

Zitate über Frauen

"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen." (Enriyeu Castaldo)

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Bukowski)

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen." (Mario Adorf)

"Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können." (Samuel Beckett)

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Humphrey Bogart)

"Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer." (Maurice Chevalier)

"Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten." (Johannes Cotta)

"Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit." (Rainer Werner Fassbinder)

"Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt." (Bob Hope)

"Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer." (Irisches Sprichwort)

"Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht." (Oskar Lafontaine)

"Frauen: Austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen." (Marcel Proust)

"Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen." (Helen Rowland)

"Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest." (Saki)

"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen." (Arthur Schoppenhauer)

"Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön." (George Bernard Shaw)

"Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann." (George Bernard Shaw)

"Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten." (Anton Tschechow)

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex." (Esther Vilar)

"Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht." (Voltaire)

"Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts." (Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)

"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts." (Sean Connery, 1993)

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." (Peter Ustinov, 1993)

"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau." (Jack Nicholson, 1993)

"Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will." (John McEnroe, 1993)

"Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es genügt ihnen einer, der viel verdient." (aus der Zeitschrift "Werben und Verkaufen")

"Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!" (Harald Schmidt)

"Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg." (Jay Leno)

"Sex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue Bedeutung des Begriffs 'Park and ride'." (Harald Schmidt)

"Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags." (Henry Youngman)

"Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fernsehbranche heißt: Den Alimenteblocker." (Harald Schmidt)

"Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht." (Woody Allen)

"Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen." (Harald Schmidt)

"Sex ohne Liebe: Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier." (Robert Sternberger)

"Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht." (Harald Schmidt)

"Weißt du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die dich liebt, die zärtlich zu dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: Du bist in einer fremden Wohnung gelandet!" (George Burns)

"Wenn du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn du guten Sex haben willst, musst du ausgehen!" (Al Bundy)


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

27. Jul 2009 15:36
Noch was Böses

birstein

Vergleiche

Frauen sind wie Stecknadeln: Der Kopf ist nicht das Wichtigste an ihnen.

Frauen sind wie Zahnärzte: Sie töten einem den letzten Nerv.

Frauen sind wie Steckdosen: Bist du im falschen Loch, bist du im Arsch!

Frauen sind wie eine 5-Minuten-Terrine: Aufreißen, heißmachen, Nudel rein, fertig!

Frauen sind wie Senfgläser: Jeder steckt sein Würstchen rein!

Ps: Habe noch ein paar in Reseve.....................


27. Jul 2009 22:01
rele

rotesteufelchen

lach mich weg^^


28. Jul 2009 05:35
was ist liebe, was ist treue

KungFu-Oma

Schenkt ein Mädchen dir die Gunst,
und das Loch mit dem sie brunst,
unentgeltlich frei zum Triebe...

...dann, nur dann, dann ist es LIEBE.

Wird das Loch dann mit der Zeit,
40 tief und 20 breit,
und hast du dann noch keine Neue...

...dann, mein Lieber, ist das TREUE.


28. Jul 2009 10:25
eijhaohao

birstein

das ist ein süßes Gedicht Ps :Eijhaohao ist Saarländerisch, hab ich mal gelernt, als ich dort zu Kur war


29. Jul 2009 10:18
die

inchebienche ♀
aus dem Saarland

richtige kurzform von Eijhaohao wäre bei uns saarlännern ^^ Eijo ^^


29. Jul 2009 10:29
reh

birstein

Hab ich gemeint, wußte nur nicht die genaue Schreibweise .......

Seit meiner Kur im Saarland ,liebe ich die Saarländer und Saarländerisch, ein schöner Dialekt!!


28. Jul 2009 23:43
rele

rotesteufelchen

Antwort auf: was ist liebe, was ist treue von: KungFu-Oma

looooooooooooooooool


29. Jul 2009 11:12
reh

birstein

Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "'Nein - das tue ich freiwillig."


29. Jul 2009 15:00
re

Sie: "Mußt Du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
Er: "Ja, weil der Wirt dann die Gäste rauswirft."


29. Jul 2009 22:21
reh

birstein

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!"

"Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann. "Ich leide sehr unter meiner Frau!"


29. Jul 2009 22:26
re

rotesteufelchen

Antwort auf: reh von: birstein

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein,
bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da?"
Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"


29. Jul 2009 22:29
Looooooooooooooool

birstein

.....ich fall um! wird ein schönes Geklebe gegeben haben Looooooool, wenn ich mirs so vorstelle.....Loooooooool


29. Jul 2009 22:30
hm

rotesteufelchen

ich mags mir garnicht vorstellen :D


29. Jul 2009 22:36
reh

birstein

Stell dir mal vor, krabbelt ne Wespe rein, wie gross ???? Loooooooooooooool. Hatse an ein Ökovibrator gedacht? ....Hummel im Bambusrohr.....Looooooooooooooool


29. Jul 2009 22:38
rele

rotesteufelchen

lach mich schief........ :P


29. Jul 2009 22:42
reh

birstein

Der Stachel ist soo klein doch wollt sie dort hinein....Looooooooooool


29. Jul 2009 22:45
grins

rotesteufelchen

Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin.
Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kanst Äpfel."
Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt:
"Obstsalat!"


29. Jul 2009 22:51
reehh

birstein

achgott Looooooooooool ........brüllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


30. Jul 2009 18:17
Stachel

birstein

Eine Ehefrau kommt zum Arzt und beschwert sich über die Lustlosigkeit ihres Mannes. Der Arzt rät ihr, dem Mann zu jeder Mahlzeit zwei Esslöffel Honig zu verabreichen, das sei ein altes Naturheilmittel und gut für die Potenz. Nach drei Monaten trifft sie den Arzt und er fragt sie, ob sich Erfolg eingestellt habe.
"Ja, Herr Doktor, summen und brummen tut er schon, aber stechen tut er noch nicht."


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden