spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : Crystal Meth

30. Dez 2008 03:29
Crystal Meth

Diabolika<3

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier überhaupt fragen dazu stellen darf aber "hanf vs. Alkohol" ist ja auch nicht gesperrt worden...

also meine frage:
von crystal hör ich immer iweder das damit nicht zu spaßen sei kurz nen kick gibt und dann drehen die leute voll hohl weil se neues zeug brauchen... schon die erste frage kommt die sucht direkt nach der einnahme oder wenn die droge nachlässt?!
dann war ich ein bisschen google fragen, bisschen ist gut seid um 22 uhr ^^
und crystal ist angeblich nur Methamphetamin und halt backpulver oder dergleichen zum strecken...
jetzt nach meth googlen gegangen und erst mal wirkts genauso wie speed also amphe nur 5x heftiger bei ner überdosis teilweise 72h drauf, und amphe macht erst mal gar nicht süchtig und meth macht zwar körperlich abhängig aber gibt nicht so nen flash das mans umbedingt braucht und sonst amok läuft und das direkt nach der einnahme

also das was ich nach stunden in google und wickipedia rausgefunden hab ist das ich gar nichts weiß weil
crystal besteht aus meth
aber die crystal trip beschreibung ist ganz anderst als die von meth

wäre net wenn da jemand licht in mein dunkel bringen könnte^^
gerne auch per mail


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

30. Dez 2008 03:31
nachtrag

Diabolika<3

sry für die merkwürdigen satzstellungen aber ist schon spät xD

noch was,
ist crystal meth, crystal speed und crystal das gleiche??


30. Dez 2008 10:15
re

LaiLaiHei!

Es ist alles das gleiche, wenn man erstmal auf Cold Turkey ist :P


30. Dez 2008 13:21
re

Dr.Thrash

Antwort auf: Crystal Meth von: Diabolika<3

Methamphetamin = Crystal Meth ... In sehr reiner Form auch Ice genannt (sieht ähnlich aus wie Eiskristalle).

Es wirkt ÄHNLICH, aber nicht gleich wie Speed in seiner Grundwirkung. Meth verursacht zum Einen eine Euphorie, die in der Form bei Speed nicht da ist (wenn, dann nur leicht und in Form gesteigerten Selbstbewusstseins), zum anderen ist die Hemmschwelle für aggressives Verhalten deutlich herabgesetzt - gerade durch den Schlafentzug (Meth wirkt LANGE) kommen auch gerne mal Halluzinationen hinzu...

Meth kann schon beim ersten Konsum eine Art Sucht hervorrufen, allerdings erstmal in Form einer "Lust auf Mehr". Dabei werden dann eben oft auch die Konsequenzen unterschätzt... Bis es dann zu spät ist. Anders als bei Heroin ist eine Suchtentwicklung nach einmaligem Konsum seltener.

Und um mal deine Tripbeschreibungsunterschiede (was für ein Wort!) zu bewerten: Jeder Mensch reagiert anders auf Drogen! Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass gewisse Komponenten eines Rausches (natürlich auch bei legalen Drogen) bei anderen Menschen stärker oder schwächer zu tragen kommen als bei mir selbst. Auch ist alles stark von Set/Setting abhängig.

Ich hoffe mal, du brauchst die Info für n Referat. Ich würds nich probieren an deiner Stelle :D Ach ja: Speed ist heutzutage gelegentlich mit Meth verunreinigt.


30. Dez 2008 13:25
re

ImSolidGold

Antwort auf: Crystal Meth von: Diabolika<3

Also sei ma ned bös, aber dem Beitrag nach hast dus zumindest schomal probiert grade eben. ^^


30. Dez 2008 13:26
re

Dr.Thrash

> Also sei ma ned bös, aber dem Beitrag nach hast dus
> zumindest schomal probiert grade eben. ^^

Das hätte dann anders ausgesehen :D


30. Dez 2008 13:50
re

ImSolidGold

Naja, evtl hattas ja zwischen Einnahme und einsetzen der Wirkung geschrieben.
So aufn letztn Drücker. xD

Kennst ja, wennst dich nach deim letzten Schnaps in der Disco schomal vorsorglich
nähe Klo begiebst weilst weist in 5 Min is soweit und du willst niemanden auf
die Füße kotzen xD


30. Dez 2008 14:03
re

Dr.Thrash

> Kennst ja, wennst dich nach deim letzten Schnaps in der
> Disco schomal vorsorglich
> nähe Klo begiebst weilst weist in 5 Min is soweit und du
> willst niemanden auf
> die Füße kotzen xD

Soweit ists in letzter Zeit nicht mehr gekommen... ;D

Aber ich bin eigentlich immer aufn letzten Drücker gerannt... Erstaunlich wie gut ich meine Bewegungen besoffen noch kontrollieren konnte, wenns um die Wurst ging :D


30. Dez 2008 14:51
re

ImSolidGold

Um die Wurst.

Des is etz eklig. ^^

Aber ja, komisch, da Körper weis wohl dass glei was (gesellschaftlich ned so
beliebtes) passiert und haut n haufen Hormone oder sontiges raus damit ma
schnell ne Push bekommt der bis zur nächsten Toilette reicht. *gg*


30. Dez 2008 16:44
re

Lucy.in.the.sky ♀
aus Österreich

Antwort auf: Crystal Meth von: Diabolika<3

Glaubst Du jetzt im Ernst, daß Dir hier im Forum irgendwer Deinen erhofften Sanktus für Crystal Meth erteilt?
Ok, vielleicht ermutigt Dich ja per Mail irgend ein Irrer, daß Du Dir das Zeugs ruhig reinpfeiffen kannst, wobei Du Dir Deine Rechtfertigungen _dafür_ ja eh schon brav ergoogelt hast.

> wäre net wenn da jemand licht in mein dunkel bringen
> könnte^^

Mach ich doch gern.
Geringfügige Nebenwirkung dieser Scheiße ist: Du könntest aufgrund des Adrenalin/Noradrenalin-Supergaus bewußtlos werden- Gehirnödem-
Hirnschwellung lähmt das Atmungszentrum in selbigem Organ- Kreislaufversagen aufgrund der Hirnschwellung und kein Schwein kriegts mit, weil Du ja sozusagen
eingepennt bist- Holzpyjama.

Happy new year.


30. Dez 2008 16:55
re

Diabolika<3

öhm ich hab im ferhsehen nen bericht darüber gesehen und hab dann gegugt was des ist da stand dann halt meth, nur werden die wirkungen föllig unterschiedlich beschrieben was ich merkwürdig fand^^

nur mal so neben bei jeder rät mir per mail davon ab bzw. crystal würd ich icht anfassen genauso wie H da ist die schmerzgranze einfach überschritten


30. Dez 2008 16:45
wer

*~Sassenach~*

Antwort auf: Crystal Meth von: Diabolika<3

auf glasscherben steht ^^ nur zu

wie ****** kann ma sein


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden