Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2010: trockenfutter sensitive
21. Aug 2010 17:13 trockenfutter sensitive
hallo! wer kann mir sagen, ob das trockenfutter von select gold, sensitive digestion qualitativ gut ist? |
21. Aug 2010 17:34 Was soll
daran gut sein, bei einer Zusammensetzung mit Mais und Maiskleber.... |
21. Aug 2010 21:37 re
sorry! |
21. Aug 2010 17:41 Gutes Trockenfutter
23. Aug 2010 20:14 ok
unsere preisklasse eher ist hills oder royal canin damit komme ich und meine katzen (davon eine allergiekerin) gut klar und es ist hochwwertig royal canin kosten 4 kg ca 35 euro reicht aber für eine erwachsene katze gut 2 monate |
23. Aug 2010 21:13 re
> klar und es ist hochwwertig royal canin Hochwertig ist es nicht, eher gute Mittelklasse. Aber um Längen besser als Brekkies und Konsorten. Mit dem finanziellen Aspekt geb ich dir recht. Ich verfüttere Animonda Carny und Bozita (nass) und Royal Canin (trocken) und ab und zu Orijen. Es gibt noch besseres Futter, aber für Otto Normalverbraucher ist das absolut ok, wenn er seinen Katzen was Gutes tun will. |
23. Aug 2010 22:11 Bei
Antwort auf: ok von: ~Sunshine~* Acana kosten 7kg zwischen 40 und 46 Euro, das ist nicht nur günstiger, sondern auch noch besser! Mal abgesehen davon, dass Trockenfutter, wenn überhaupt, nur in kleinen Mengen gefüttert werden sollte. |
25. Aug 2010 14:37 und
wie bekomme ich den Kater dazu das er mehr Nafu frißt??? Beim Züchter gabs 7,5 Monate hauptsächlich TroFu... mal n Löffelchen NaFu, aber ich denke so wie er sich hier anstellt haben das eher seine Geschwister und seine Eltern gefressen. Wenn ich NaFu hin stelle rümpft er die Nase wenn die Flüssigkeit fehlt (Animonda kitten ist halt fest) da frißt die Kleene das meiste.... wenn ich RC Kitten füttere leckt er die ganze Soße auf undfrißt n bissel vom NaFu.... der Rest liegt wie ausgelutscht im Napf. |
25. Aug 2010 14:39 Leer
doch etwas Wasser über das Nassfutter wenn es zu fest ist. |
25. Aug 2010 14:43 hab
ich schon versucht... er schlabbert höchstens 2x dran und läßt es stehen.... bin ja schon froh das er jetzt von dem RC etwas mitfrißt... zu anfang hat er da auch nur geschlabbert |