Archiv des Forums Tiere - Katzen: Juni 2010: Calo Pet
10. Jun 2010 11:21 Calo Pet
TA sagt meine Miezen fressen ausreichend und sind fit, etwas schlank aber nicht zu dünn ( erleichtert bin ) ich musste ja so lachen Puschkin - was will die denn da von mir, ne ne ich fress oder schleck doch nicht vom finger Kira - erstmal auf diva, ich schleck doch nicht auf Komando nur weill Frauchen das grad will |
10. Jun 2010 12:34 Lach
super beschrieben.Kann ich mir vorstellen das die das mag..schmeckt laut meiner Mieze super... |
10. Jun 2010 12:59 probieren
Sollte ich wohl auch mal beim TA holen. |
10. Jun 2010 15:01 calo pet
Antwort auf: Lach von: Knuffelkeks ist jetzt der Renner bei meinen Miezen, vorallem bei der kleinen Kira aber auch sonst fressen sie ,wenns nicht gerade 30 C hat, gut besonders froh bin ich, dass sie ohne gezicke das animonda ( ohne untermishung von anderem ) fressen lächel meine Minimiezerl werden langsam gaaaaanz große Katzenkinder - klar sie sind ja auch jetzt auch schon etwas über 12 Wochen alt |
10. Jun 2010 15:11 Ich
weiß nicht wie es bei Katzen ist, kann gerade nur von Hunden sprechen. Da Katzen bei mir nur kurz Kittenzeugs bekamen und dann Adult. |
10. Jun 2010 15:46 huch
in die höhe schießen meine jetzt schon – also sie werden langbeinig wie lang gibt man kittenfuter die hersteller empfehlen es ja teilweise sogar bis zu einem Jahr |
10. Jun 2010 15:49 Machen
die bei Hundefutter auch, aber gibt eben genug Studien die zeigen das zu schnelles Wachstum eben nicht gesund für die Entwicklung ist. |
10. Jun 2010 17:36 Ich sag mal so,
im Grunde kann man gänzlich auf Kittenfutter verzichten. |
10. Jun 2010 18:19 einer
der unterschiede zb beim applaws ist, dass das kittenfutter kleiner passiert ist, und daher leichter zu fressen für die kleinen. schädlich ist kittenfutter nicht, es bekommen sogar erwachsene tiere nach erkrankungen oder während der trächtigkeit, weil es besonders schoned und kalorienhaltiger ist. |
10. Jun 2010 19:53 gut
zu wissen ich hab jetzt für ca. 5 Wochen Kittenfutter hier hilfe die 2 sind ja fast wie Menschenbabys, nur wickeln muss ich sie wenigstens nicht auch noch. |