Archiv des Forums Tiere - Katzen: April 2010: Trinkbrunnen
21. Jan 2010 21:08 Trinkbrunnen
Hallo, |
21. Jan 2010 21:38 re
>Ich habe ihn voller Freude ausgepackt und angestellt, mit dem Ergebnis, dass bis zum heutigen Tage keine der verzogenen Fellnasen ihm besonderes >Interesse gezollt haben .Weiterhin LOL;)) Unser Wasserbrunnen wurde irgendwann auch nicht mehr genutz und anfangs eher ungern. Glaub, das ist vielen Katzen auch zu laut oder störend das Geräusch der Pumpe. |
21. Jan 2010 21:41 och du arme
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi die positive nachricht ist, dass selbst wenn die katzen nicht daraus trinken es immer noch ein überaus attraktiver zimmerbrunnen ist. |
21. Jan 2010 21:50 re
Überaus attraktiver Zimmerbrunnen^^ ;))) Bei mir damals nicht, ist aufm Dachboden gelandet.. |
21. Jan 2010 22:02 Das Wasser
Antwort auf: och du arme von: Bean-Nighe* ist nun 14 Tage alt, weil ich auch dachte es ist ihnen nicht abgestanden genug. |
22. Jan 2010 09:30 Also
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi bei mir habe ich den Trinkbrunnen von "Lucky-Kitty" (Internetbestellung) stehen und er wird gerade von meinem Kater gut angenommen. Aus meiner Sicht ein toller Brunnen, aus Keramik, leicht zu reinigen, sehr leise, sieht gut aus (finde ich zumindest), standfest usw. Schon am nächsten Tage des Aufstellens hatten sich meine beiden daran gewöhnt. Ein Wassernapf und Trinken aus dem Wasserhahn ist hier aber auch immer noch aktuell. Abgestandenes Duschwasser (natürlich ohne Seife) findet mein Kater auch klasse ;-) Viele Grüße |
25. Jan 2010 00:34 re
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi Also ich glaub, entweder sie mögen's oder halt nicht. Das einzige, wie du es ihnen interessant machen könntest, wäre, sie wegzujagen, wenn sie dranwollen. Dann brauchst du bloß aus'm Raum zu gehen und hast auf einmal die durstigsten Schlabberer der Welt :D Aber wenn dich das tröstet: Es ist gerade eine Woche her, da erwischte ich meinen Kater mit'm Kopf in der Kloschüssel. Ich fühle also mit dir! |
25. Jan 2010 07:53 re
als meine katzen das wasser nicht trinken wollten,hab ich ihnen ein stück rosenquarz g. hanne |
25. Jan 2010 18:49 Kloschüssel,
Antwort auf: re von: inadeptia Pfützen, Teiche, Brackwasser und abgestandenen Pfützen ziehen meine einem Trinkbrunnen vor, deshalb werde ich ihn verkaufen, da er mir für den Dachboden zu schade und zu teuer ist. |
25. Jan 2010 21:34 meine finden den toll
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi ich habe mir einfach einen Brunnen von Nanu Nana gekauft und vorallem der ältere Kater benutzt diesen sehr oft. Hier plätschert das Wasser richtig |
27. Jan 2010 01:04 Brunnen
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi Hallo Meine zwei haben den Brunnen in den ersten tagen nicht Wassernapf, Badewanne und Wasserhahn jedoch, werden Gruß Mike |
15. Apr 2010 21:07 Habe
Antwort auf: Trinkbrunnen von: nimomi den Trinkbrunnen aus Faulheit ( verpacken, zur Post schleppen usw. ) doch nicht verkauft. |
16. Apr 2010 05:09 hihi
freut mich für dich! |