Archiv des Forums Tiere - Katzen: April 2010: eigenschaften eurer Katze
29. Okt 2009 11:06 eigenschaften eurer Katze
Hallo,hat euere Katze auch merkwürdige ,niedliche oder unangenehme Eigenschaften? |
29. Okt 2009 11:20 re
Meine sitzt gern ab 4:30 vor der Schlafzimmertür und maunzt mich aus dem Bett. . . . Mau >y< . . . Mau >y< . . . Mau >y< . . .Mau >y< . . Gaaanz toll macht sie das! |
29. Okt 2009 14:51 re
Das kann unser Romeo auch super |
30. Nov 2009 10:03 re
Wenn Frauchen mittags nicht spätestens um 13 Uhr die Schlafzimmertür offen hat wird vorm Schlafzimmer ganz toll gemaunzt oder sie drückt die Tür auf und springt auf einem rum^^ Heute morgen war Lilli der Wecker für meinen Freund. Er hat verschlafen und sie hat vorm Schlafzimmer einen Aufstand gemacht, obwohl sie schon ihr Fressen hatte. Sie kennt eben unsre Zeiten. Bin gespannt, was sie nächste Woche macht, wenn ich Frühschicht habe. Wenn ich auf der Couch sitze und TV schaue, dann schmeißt sie sich förmlich hin und will gekrault und gestreichelt werden. Oder sobald ich was essbares in der Hand habe, will sie auch davon. Egal ob Keks, Chips oder Apfel. Sie muss mindestens schnüffeln, wenns für sie gut riecht, wird gebettelt wie wenn sie am verhungern wäre. Sie bekommt ja auch nie was zum Fressen*lach*. Oder wenn man an Kühlschrank geht, würde sie am liebsten reinschlupfen und ihn leer machen. Und wenn cih am kochen bin, dann hat sie mich ja auch immer gaaanz lieb, so nach dem Motto, ich hab dich gaaanz lieb und jetzt gib mir ein Stpück Fleisch oder was. Hate ihr dann, wenn cih gerade am zwiebel machen bin, ab und an ein Stück Zwiebel hin und dann legt sie den Rückwärtsgang ein und lässt mich zumindest für ne weile in ruhe kochen. Ach was sie auch noch gaaanz gerne macht, wenn ich duschen bin, vor der Dusche sitzen und maunzen wie ne verrückte. Hab dann shcon die Duschtrennwand aufgemacht, damit sie mich besser sehn kann, was eig idiotisch ist, da wir eine Glastrennwand haben und man sehr gut durchschauen kann, aber Madame muss immer live dabei sein. |
05. Dez 2009 01:47 re
mein großer Rocky: er liebt es bälle die ich werfe wieder zu bringen, könnte er den ganzen tag spielen.... ach und sowie ich in badewanne wasser einlaufen lasse, so schnell kann ich gar net schauen, is er in der wanne und will mitbaden. :) meine kleine baby: findet es super toll ihr spielzeug in meine schuhe zu legen, oder wenn ich schlafe und sie will nun unbedingt was zu fressen, werde ich solange abgeschleckt bis ich aufstehe und ihr was gebe |
05. Dez 2009 10:36 re
unser6 monate alter kater klaut gern sämmliches Spielzeug meiner Kinder und legt mir es vor die füsse und fängt dann heftigst an zu schnurren als wöllte er noch gelobt werden dafür |
29. Okt 2009 11:37 re
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 jeder kater bei uns hat so seine liebenswerten eigenschaften schultz(2,5j.) horst(1,5j) katerchen(2j.) und alle drei gehen gern mit mir und den hunden zusammen gassi Lg Wüti |
29. Okt 2009 14:52 re
> und alle drei gehen gern mit mir und den hunden zusammen |
21. Mär 2010 20:14 Tieger
Antwort auf: re von: Wildtollwut Hallo mein Tieger der leckt und saugt immer an meinen fingern/bettdecke oder an meiner nase und da nach schläft sofort ein |
29. Okt 2009 12:10 re
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 die unangenehmste eigenschaft meines katers ist feigheit bzw. dummheit: die katze kommt ohne probleme vom dach runter und wieder rauf - der kater is zu dumm dazu, wenn er nicht mehr am dach is, dann is er runtergefallen ^^ meistens bevorzugt er aber den weg durch die haustür - dosi macht ja auf. |
29. Okt 2009 12:12 *lach
Wie oft plumpst es denn? |
29. Okt 2009 13:22 re
> Wie oft plumpst es denn? erstaunlicherweise nicht sehr oft - obwohl er nachts stunden auf dem balkon/dach verbringt ^^ |
29. Okt 2009 12:17 re
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 Kim liegt generell auf der rechten Seite des Bettes und Josi links.. 1 |
29. Okt 2009 19:41 vergessen
Josi apportiert gern Trinkröhrchen... |
29. Okt 2009 13:22 hm
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 na ja wenns ums Reinlassen geht da hat meiner sich 2 Möglichkeiten zur Wahl gemacht. |
29. Okt 2009 14:00 re
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 was ich von fast all meinen katzen kenne ist das sie wenn ne türe zu ist bis zu nem bestimmten fleck an der türe hochhüpfen sich festkrallen und dann nen klimmzug machen das sie durch die glasscheibe schauen können^^ und bei einer die streichelst und streichelst sie schnurrt und schnurrt und auf einmal hast die krallen im fleisch XD |
29. Okt 2009 15:49 re
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 Attilah
Tiger
|
29. Okt 2009 16:04 tja
Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060 Bonnie is mehr die Ruhige, is ja auch schon ein älteres Semester :) is allerdings topfit und bringt jeden Tag brav ihre Maus mit nach Hause. Abends bevorzugt sie es, prinzipiell auf der Decke zwischen meinen Beinen zu schlafen. Kann regelrecht "sprechen", wenn sie Hunger hat oder nach draussen möchte. Yoshi (einer der beiden 5 Monate alten Rabauken): Whiskey (der zweite Rabauke): Alles in allem ergänzen sich alle 3 perfekt. |
29. Okt 2009 17:28 meine cats
Jetzt bitte nicht blöd schaun ich hab ein wenig mehr katzen. |
29. Okt 2009 20:21 re
Na dann freu ich mich aber auf Mai, da hast du bestimmt viele Neuigkeiten :-) |