spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Tiere - Katzen: April 2010: eigenschaften eurer Katze

29. Okt 2009 11:06
eigenschaften eurer Katze

karin1060
(Gelöschter Nutzer)

Hallo,hat euere Katze auch merkwürdige ,niedliche oder unangenehme Eigenschaften?
Meine sitzt immer mit am Frühstückstisch und geht mit zum Bäcker einkaufen (ist gleich um die Ecke)
Außerdem sitzt sie gern vor dem Aquarium und beobachtet die Fische

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

29. Okt 2009 11:20
re

kleisterhexe weiblich
sorciere

Meine sitzt gern ab 4:30 vor der Schlafzimmertür und maunzt mich aus dem Bett.

.

.

.

Mau >y<

.

.

.

Mau >y<

.

.

.

Mau >y<

.

.

.Mau >y<

.

.

Gaaanz toll macht sie das!

29. Okt 2009 14:51
re

Das kann unser Romeo auch super

30. Nov 2009 10:03
re

BoehsesGirl weiblich
Carina

Wenn Frauchen mittags nicht spätestens um 13 Uhr die Schlafzimmertür offen hat wird vorm Schlafzimmer ganz toll gemaunzt oder sie drückt die Tür auf und springt auf einem rum^^

Heute morgen war Lilli der Wecker für meinen Freund. Er hat verschlafen und sie hat vorm Schlafzimmer einen Aufstand gemacht, obwohl sie schon ihr Fressen hatte. Sie kennt eben unsre Zeiten. Bin gespannt, was sie nächste Woche macht, wenn ich Frühschicht habe.

Wenn ich auf der Couch sitze und TV schaue, dann schmeißt sie sich förmlich hin und will gekrault und gestreichelt werden. Oder sobald ich was essbares in der Hand habe, will sie auch davon. Egal ob Keks, Chips oder Apfel. Sie muss mindestens schnüffeln, wenns für sie gut riecht, wird gebettelt wie wenn sie am verhungern wäre. Sie bekommt ja auch nie was zum Fressen*lach*.

Oder wenn man an Kühlschrank geht, würde sie am liebsten reinschlupfen und ihn leer machen. Und wenn cih am kochen bin, dann hat sie mich ja auch immer gaaanz lieb, so nach dem Motto, ich hab dich gaaanz lieb und jetzt gib mir ein Stpück Fleisch oder was. Hate ihr dann, wenn cih gerade am zwiebel machen bin, ab und an ein Stück Zwiebel hin und dann legt sie den Rückwärtsgang ein und lässt mich zumindest für ne weile in ruhe kochen.

Ach was sie auch noch gaaanz gerne macht, wenn ich duschen bin, vor der Dusche sitzen und maunzen wie ne verrückte. Hab dann shcon die Duschtrennwand aufgemacht, damit sie mich besser sehn kann, was eig idiotisch ist, da wir eine Glastrennwand haben und man sehr gut durchschauen kann, aber Madame muss immer live dabei sein.
Und nach dem Duschen ganz wichtig, die Dusche inspizieren. Egal ob noch alles Nass ist oder nicht, aber Madame muss reinhüpfen.

05. Dez 2009 01:47
re

sueserhase23
(Gelöschter Nutzer)

mein großer Rocky: er liebt es bälle die ich werfe wieder zu bringen, könnte er den ganzen tag spielen.... ach und sowie ich in badewanne wasser einlaufen lasse, so schnell kann ich gar net schauen, is er in der wanne und will mitbaden. :)

meine kleine baby: findet es super toll ihr spielzeug in meine schuhe zu legen, oder wenn ich schlafe und sie will nun unbedingt was zu fressen, werde ich solange abgeschleckt bis ich aufstehe und ihr was gebe

05. Dez 2009 10:36
re

unser6 monate alter kater klaut gern sämmliches Spielzeug meiner Kinder und legt mir es vor die füsse und fängt dann heftigst an zu schnurren als wöllte er noch gelobt werden dafür

29. Okt 2009 11:37
re

Antwort auf: eigenschaften eurer Katze von: karin1060

jeder kater bei uns hat so seine liebenswerten eigenschaften

schultz(2,5j.)
findet immer die unmöglichsten plätze zum schlafen auf meinem mann^^
verteielt tote mäuse ums haus

horst(1,5j)
maut so lange rum bis ihm endlich jemand antwortet
frißt die verteielten toten mäuse die ums haus rumliegen

katerchen(2j.)
is irgendwie immer weg

und alle drei gehen gern mit mir und den hunden zusammen gassi

Lg Wüti

29. Okt 2009 14:52
re

> und alle drei gehen gern mit mir und den hunden zusammen
> gassi

das ist sicher ein bild für die götter

21. Mär 2010 20:14
Tieger

Mandy91
(Gelöschter Nutzer)

Antwort auf: re von: Wildtollwut

Hallo mein Tieger der leckt und saugt immer an meinen fingern/bettdecke oder an meiner nase und da nach schläft sofort ein

29. Okt 2009 12:10
re

die unangenehmste eigenschaft meines katers ist feigheit bzw. dummheit: die katze kommt ohne probleme vom dach runter und wieder rauf - der kater is zu dumm dazu, wenn er nicht mehr am dach is, dann is er runtergefallen ^^ meistens bevorzugt er aber den weg durch die haustür - dosi macht ja auf.

29. Okt 2009 12:12
*lach

kleisterhexe weiblich
sorciere

Wie oft plumpst es denn?

29. Okt 2009 13:22
re

> Wie oft plumpst es denn?

erstaunlicherweise nicht sehr oft - obwohl er nachts stunden auf dem balkon/dach verbringt ^^

29. Okt 2009 12:17
re

*Wind.Prinzessin* weiblich
Miss Evil

Kim liegt generell auf der rechten Seite des Bettes und Josi links.. 1
Josi beobachtet gern was ich so auf 2 dem Klo mache. Und ja, die Katze ist schneller
als ich die Tür geschlossen habe! Da kann sie noch so ruhig schlafen, sobald ich ins Bad gehe
ist Schluss mit schlummern.
Meine zwei empfangen mich jeden Abend wenn ich nach Hause komme, meist schleichen sie noch
ganz verschlafen zur Haustür.

29. Okt 2009 19:41
vergessen

*Wind.Prinzessin* weiblich
Miss Evil

Josi apportiert gern Trinkröhrchen...

29. Okt 2009 13:22
hm

na ja wenns ums Reinlassen geht da hat meiner sich 2 Möglichkeiten zur Wahl gemacht.
Wenn die Haustür zu ist springt er aufs Fenster und haut solang dran bis jemand kommt.
Haustür is offen und nur die Wohnugstür zu, scheppert er solang am Schlüssel, bis jemand die Tür öffnet. Ich hab mir jetzt schon überlegt ob ich nicht ein Glöckchen am Band an den Türgriff mach dann braucht er sich nicht mehr so zu strecken.

29. Okt 2009 14:00
re

~Schandmaul~
(Gelöschter Nutzer)

was ich von fast all meinen katzen kenne ist das sie wenn ne türe zu ist bis zu nem bestimmten fleck an der türe hochhüpfen sich festkrallen und dann nen klimmzug machen das sie durch die glasscheibe schauen können^^
das hat eine mal angefangen und seither machens alle nach ;)

und bei einer die streichelst und streichelst sie schnurrt und schnurrt und auf einmal hast die krallen im fleisch XD

29. Okt 2009 15:49
re

Attilah

• Ich hab da so eine graue, getigerte Tagesdecke, auf der er IMMER liegt. Egal wo die Decke ist - er liegt drauf.
  • Er holt gern seine Häufchen aus der Toilette und kickt sie durch die Gegend -.-
  • Er springt mir beim vorbeigehen immer an die Beine
  • Er miaut so lange bis ich antworte und dann miaut er immer lauter weiter (je öfter ich antworte desto lauter wird er)

Tiger

• Er frisst, schläft, frisst, schläft, frisst, schläft usw.
  • Er LIEBT Schokolade und stellt das ganze Haus auf den Kopf bis er endlich welche kriegt
  • Er verlässt das Haus immer durch die Haustür um es anschließend wieder durch das Kellerfenster zu betreten.
  • Er nimmt ALLES mit nachhause (Mäuse, Vögel, halbe Hasen O.o, usw.)

29. Okt 2009 16:04
tja

Bonnie is mehr die Ruhige, is ja auch schon ein älteres Semester :) is allerdings topfit und bringt jeden Tag brav ihre Maus mit nach Hause. Abends bevorzugt sie es, prinzipiell auf der Decke zwischen meinen Beinen zu schlafen. Kann regelrecht "sprechen", wenn sie Hunger hat oder nach draussen möchte.

Yoshi (einer der beiden 5 Monate alten Rabauken):
Is gegenüber dem Zweiten mehr oder weniger das Alphatier. Ist prinzipiell immer als Erster am Futterplatz anzutreffen, und Wollmäuse sind nur SEIN Eigentum. Erweist sich aber auch als mobiler Pflegedienst (nicht nur sich selber, auch Whiskey wird regelmäßig saubergeputzt). Hat den Wäschekorb mit natürlich sauberer Wäsche neben der Heizung als seinen Schlafplatz auserkoren. Bonnie gegenüber ist er eher zurückhaltend.

Whiskey (der zweite Rabauke):
Tja, wo soll ich bei dem anfangen...der wenn auf Schmusekurs ist, ist man völlig chanchenlos. Macht sich dann vorm Monitor breit, legt sich auf Arme, Brust usw., Hauptsache man kann nicht mehr am PC weiterarbeiten. Leckt, nuckelt und schleckt an Augen, Lippen, Ohrläppchen usw. Brummt lauter als eine Concorde. Ist versessen nach allem, was raschelt und knistert, und verteidigt dies auch mit Brachialität. Ist ständig hinter Bonnie her und versucht auch ab und zu ihr Futter zu stibitzen. Gibt ständig komische Geräusche von sich (so ne Mischung aus Murren, Gurren etc.), vor allem, wenn er eine Fliege am Vorhang sieht. Hat sich auf der Couch eine Art Liegemulde gemacht, wo er auch gerne schläft.

Alles in allem ergänzen sich alle 3 perfekt.

29. Okt 2009 17:28
meine cats

Jetzt bitte nicht blöd schaun ich hab ein wenig mehr katzen.
Also unser alphatier ist Emmi genannt au Nonna. Sie ist ne ganz ne liebe zwar manchmal ein bisschen zickig aber ansonsten sehr knuddlig. Sie ist die älteste von unseren cats und daher nimmt sie sich es auch heraus der Boss zu sein und wenn sie im Raum ist möchte sie die ganze aufmerksamkeit. Achjaa und sie ist auch eine Monitorkatze, dh. dass man nicht mehr schreiben kann wenn sie da ist *lach*.
Vidus ist ein cousa von Emmi er ist 12 hat nur noch 3 Beine aber ist mein Exmann xD. Ich kenn ihn seit ich ein kleines Kind bin er war immer bei mir wenn es mir schlecht geht und wenn es mir gut geht deshalb verbindet uns irgendetwas aber es ist einfach wundervoll. Er mag übelst gern Karotten also gekochte. Leider hat er seit 2 jahren die unart den sommer wo anderst zuverbringen kommt immer erst wieder im herbst keiner weiß wo er genau ist.
Dann kommt Rubi. Rubi ist die älteste Tochter von Emmi leider haben Emmi und Rubi öfters Meinungsverschiedenheiten dann fliegen die fetzen im nächsten augenblick aber liegen sie wieder gemeinsam auf den offen typisch eben mutter und tochter. Rubi ist der liebling meines dads weil sie in der früh immer mit ihm hasen füttern ist *lach*.
So dann kommt Mogschi sie ist die Tochter von Rubi. Sie ist immer bei mir sobald ich nachhause komme klebt sie an mir xD liegt sich in mein bett schläft bei mir schnurrt. Also ne ganz ne liebe.
Dann kommt Koko sie ist die schwester von Mogschi. Koko ist so eine art Superstar würd ich mal sagen sie fällt auf weil sie ein besonnders fell hat keine ahung von wem sie das hat. Sie ist stolz und ein wenig eingebildet aber trotzdem lieb.
Gott sei dank sind wir dieses Jahr nicht dazu gekommen Mogschi und Koko zu stereliesieren. Hört sich vielleicht jetzt komisch an aber sonst würde es Rosi, Benna und Wichtel nicht geben. Die drei wurden von drei Katzen groß gezogen von Mogschi, Koko und Rubi die drei haben sich die erziehung geteilt xD
Rosi ist eher zurückhaltend aber eine ganz verschmusste. (tochter von mogschi)
Benna ist auch immer bei mir irgendwie (hat sie wohl von ihrer Mum) und schläft am liebsten wenn ich am pc bin auf dem Rechner xD und mag total gern Bananen. (tochter von mogschi)
Wichtel ist unser kleiner Rambo und Chacker xD einer der ganz der Harten aber super süßen auf seine weiße. (sohn von Koko)

29. Okt 2009 20:21
re

Na dann freu ich mich aber auf Mai, da hast du bestimmt viele Neuigkeiten :-)

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden