spin.de · die Community: Freunde kennenlernen, Chat, Forum und mehr
» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Tiere - Katzen: März 2010: Katzenhotel

07. Mär 2010 16:10
Katzenhotel

schilditrulla weiblich
aus Kassel (Hessen)

hat jemand von euch erfahrung mit einen katzenhotel oder einer katzenpension ?

07. Mär 2010 16:15
re:

howardmarks männlich
aus der falsche (Hessen)

War nie nötig. Ich habe eine Warteliste potentieller Katzensitter, die mein Reisebudget weit übersteigt ;)

07. Mär 2010 19:20
re

Antwort auf: Katzenhotel von: schilditrulla

Ja, sehr gute, aber nicht in Deiner Nähe. Was möchtet Du wissen?

09. Mär 2010 12:26
re

schilditrulla weiblich
aus Kassel (Hessen)

wo ich ein gutes finde,wir sind auch gern bereit etwas weiter zu fahren (150 km )

09. Mär 2010 12:38
Ein wirklich

Crazy-Cat* weiblich
spin.de VIP
aus Deutschland

gutes das ich kenne ist leider selbst für Kassel fürcht ich zuweit -> http://www.catotel.de

Hier hatte ich die Gelegenheit die Besitzer kennen zu lernen*g* und ich sags mal so - sie machen nicht wirklich Gewinn obwohl sie keine üble Auslastung haben ;-)

09. Mär 2010 13:06
boah

Das sieht ja beeindruckend aus! Aber dafür kostet's auch bisl mehr... Ich zahl für zwei Katzen 11 Euro/Tag. Aber das mit dem Parasitenschutz find ich gut, auch wenn's nochmal mehr kostet.

09. Mär 2010 13:08
re

Jetzt hab ich mir nochmal alle Bilder angesehen, also das ist ja echt der Hammer. Dafür würd ich gern die höheren Preise zahlen.

09. Mär 2010 13:20
Die Besitzer,

Crazy-Cat* weiblich
spin.de VIP
aus Deutschland

vor allem auch die Besitzerin ist auch total lieb *g* eine regelrechte Katzennärrin wo ich, falls ich in die Verlegenheit komme wirklich beruhigt meine Katzen dort lasse.

09. Mär 2010 17:29
re

schilditrulla weiblich
aus Kassel (Hessen)

danke für eure tips

09. Mär 2010 13:03
re

Antwort auf: re von: schilditrulla

Ca. 170km von Dir entfernt, wird von einer Tierarzthelferin geführt, ganz ganz nette Leute da, wir bringen unsere beiden auch immer dorthin, wenn wir länger weg sind: http://tierpension-online.de/
Wird nur gerade noch umgebaut, sieht daher teilweise zwischen den Zimmern etwas chaotisch aus.