Archiv des Forums Tiere - Katzen: März 2010: schlechte angewohnheit
28. Feb 2010 16:37 schlechte angewohnheit
mein katerchen hat wenige macken, die mich stören. eine davon ist aber recht kostspielig. |
01. Mär 2010 17:18 hmmm
Lustig ist das sicher nicht ! Je nach Rasse gibt es sicher auch Unterschiede in der "Zerstörungswut" der Fellnasen. Meine Erfahrung bei meinen BKH`s ist das ich mit klarem nein solche Ansätze im Keim ersticken kann. Beim Laminat kann ich dich eigentlch beruhigen. Wenn der gut verlegt ist (sprich glatt) geht da nix kaputt! Bzgl. Auslegeware habe ich nur gute Erfahrung gemacht mit sauteurem Teppich. (schlappe 50 Euronen der qm) Für den Kratzbaum hab ich speziell nach so etwas gesucht und tatsächlich gabs welchen der seit 4 Jahren je nach Menge der Kitten von 10 Katzen und mehr beansprucht wird ohne wirklich sichtbar zu leiden. Pvc ist wohl einfach zu weich :-( vielleicht `n bißchen was investieren und Linoleum nehmen ! |
02. Mär 2010 19:29 re
Hat er vielleicht Langeweile ? er hat seine schwester, die ihn auf trapp hält und ich beschäftige mich oft mit ihm, wobei er schon deutlich macht, wenn der herr keen bock mehr hat |
01. Mär 2010 18:01 schlechte angewohnheit
Antwort auf: schlechte angewohnheit von: almathia reinige deine böden mit essigwasser essig mögen sie nicht auch wenn sie danebenpieseln ist das sehr hilfreich und was sie nicht mögen spielen sie auchnicht damit |
01. Mär 2010 20:12 re
D. h. sie soll ihre Katze einem permanenten Ekelgeruch aussetzen? Denn Böden hat sie doch in jedem Zimmer. Also davon würde ich abraten. |
01. Mär 2010 20:57 Hm
Antwort auf: schlechte angewohnheit von: jerremy > reinige deine böden mit essigwasser essig mögen sie nicht Soll sie dann gar nicht mehr auf dem Boden laufen? Ô.o |
02. Mär 2010 19:32 re
natürlich soll der dicke aufm boden laufen. |
02. Mär 2010 20:18 schlechte angewohnheit re
probiers doch mal mit sagrotan, riecht, nich so streng wie essig, ich hab das bei meinem einem kater auch damit einiges bewirkt. siehe kater pinkelt die zweite. lg |
02. Mär 2010 19:30 re
Antwort auf: schlechte angewohnheit von: jerremy das die beiden klein waren, haben wir (unsauberkeit) ewig mit essig geputzt. das hat ihn aber nicht lange abgehalten. |