Archiv des Forums Tiere - Katzen: Februar 2010: Wirbelverschiebung
25. Feb 2010 11:45 Wirbelverschiebung
Morgen! Ich komme grad vom TA. Jedenfalls kamen 2 Diagnosen, Die zweite Diagnose, der Grund, warum sich das mit dem Herzen, Hat da jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? |
25. Feb 2010 21:02 Mir wird übel,
wenn ich lese ,dass das Tier tagsüber ungünstig gefallen ist, abends nicht mehr laufen konnte und sich nachts gelöst hat. Nun zu deiner Frage, nein diese Erfahrung werde ich nie machen, da ich meinem Tier wissentlich niemals solchen Schmerzen aussetzten werde und ich ihm beim Leiden nicht zuschauen werde! |
26. Feb 2010 07:47 ree
> wenn ich lese ,dass das Tier tagsüber ungünstig gefallen was bitte hat das mit der frage zu dem thema zu tun? > Nun zu deiner Frage, nein diese Erfahrung werde ich nie sobald deine katze gefallen ist - machst du die erfahrung! warum kann man nicht einfach ruhig und sachlich antworten ???? |
26. Feb 2010 08:07 Erledigt
Antwort auf: Wirbelverschiebung von: Aderyn Heute morgen um 6:40h hat er den Kampf verloren. |
26. Feb 2010 08:10 mein
herzlichstes beileid. da sich auf diese tragische weise die anfrage der TE erledigt hat, und sowieso niemand mit erfahrungen zu dem thema dienen konnte, schliesse ich im einverständnis mit der TE diesen tread. |