Archiv des Forums Tiere - Katzen: Februar 2010: Katze Rollig
22. Jan 2010 18:55 Katze Rollig
Wie merkt man eigentlich das ne Katze rollig wird/ist?? |
23. Jan 2010 16:12 re
Also meine hat kläglich rumgemaunzt, dass bei jeder Rolligkeit schlimmer wurde. Und sie legte sich auf den Rücken und "rollte" und wandt sich über den Boden, am liebsten auf was kratzigem, nen Fussabstreifer oder so. |
24. Jan 2010 23:53 rollige
das kenn ich sehr gut.ich hab 4 von der sorte,und mein kater odin ist das ganze jahr über rollig,und schreit den ganzen tag und aalt sich auf dem boden,und sagt damit....fass mich an..fass mich schon an |
24. Jan 2010 23:59 öhm
> und mein Sollte der dann nicht langsam mal kastriert werden? |
25. Jan 2010 08:17 re
Antwort auf: rollige von: MIßTSTÜCK Ich glaub, deinem Kater gehts noch mehr an die Nerven.... lässt Du den Zustand so? Wenn ja: warum? |
25. Jan 2010 10:37 re
Antwort auf: rollige von: MIßTSTÜCK Seit wann werden Kater rollig? |
26. Jan 2010 19:05 kastrieren
Antwort auf: rollige von: MIßTSTÜCK wie wärs mal damit? wenn du ein tierliebhaben bist und nicht züchtest, tu das doch deinen katzen nicht an...ist doch nur ständiger stress für sie und bekloppt werden sie auch dabei...tztztztz |
26. Jan 2010 19:09 unfassbar
Antwort auf: rollige von: MIßTSTÜCK und du erzählst das hier auch noch so stolz und belustigt... |
24. Jan 2010 23:50 rollige katzen
Antwort auf: Katze Rollig von: x-icecube-x sie mauen ganz viel und sind auch sonst viel verschmuster wie sonst |
26. Jan 2010 19:12 nein
den hintern heben die auch dann hoch, wenn die nicht rollig sind oder sein können (kastriert). das tut sogar mein kater. |
05. Feb 2010 21:06 katze rollig
Antwort auf: Katze Rollig von: x-icecube-x Also meine kleine katze war immer bei voll mond rollig und hat jedesmal total gejault also am liebsten ein mal schmeißen lass und dann kasieren. |
05. Feb 2010 21:08 *gnah*
mal Wenn ich so nen Scheiß lese würde ich auch gerne was schmeißen -.- Keine Katze der Wellt muß bevor sie kastriert wird einmal Kitten bekommen - definitiv keine. Diese alten Ammenmärchen sollten mittlerweile echt in nen tiefen Loch versenkt werden und nie wieder hervorgeholt werden. |
05. Feb 2010 21:09 re
Antwort auf: katze rollig von: andysengel > Also meine kleine katze war immer bei voll mond rollig und > und dann kasieren. Ja, ich weiß, Du meintest kastrieren :-) |
05. Feb 2010 21:14 blödsinn
Antwort auf: katze rollig von: andysengel keine katze muss einmal babys bekommen, bevor sie kastriert werden kann. im gegenteil, sie kann sogar noch problemlos vor der geschlechtsreife kastriert werden. |
07. Feb 2010 20:10 re
Antwort auf: katze rollig von: andysengel Auch das deine katze immer bei vollmond rollig war ist sehr naja unglaubwürdig...katzen werden rollig...folg dannach [fnam besten sollte es davor erfolgen] keine kastration passiert es auch das katzen dauer rollig werden... dann dazu die katze einmal werfen lassn...ich könnte echt ausflippen bei der aussage...es gibt sovil katzen elend und du gibst in einen öffentlichen forum den tipp lass sie einmal werfen... lg |