Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: katz und hund - bei mir is es umgekehrt
11. Aug 2009 17:48 katz und hund - bei mir is es umgekehrt
weis jetzt nicht ob ichs zum thema hund oder katze schreiben soll, deswegen kommt einfach mal in beide foren :-) |
11. Aug 2009 18:03 re
Du machst das falsch,trenn die beiden nicht immer,die wollen sich auf ihre art beschnuppern,wenn du aber bemerkst das daraus ernst wird dann kannst du die beiden trennen |
11. Aug 2009 18:28 re
ich trenne sie eh nur wenns brenzlich wird. der kater legt sich dann richtig auf die lauer und rennt voll auf den hund zu wenn er sich außerhalb seines körbchens bewegt. erst dann schimpf ich mit ihm. mein kater hört eigentlich sehr gut, wenn ich sag lieb sein funktioniert das auch im moment. |
11. Aug 2009 18:48 re
Deine Katze sieht den Hund im moment noch als eindringling in ihr Revier das sie verteidigen muss! |
12. Aug 2009 01:42 re
Antwort auf: re von: Kleine_Wilde Versuch es über Futter. Salami, Schinken oder ähnliches. Und jeder bekommt nur dann etwas, wenn die Gegenwart des anderen toleriert wird, und das mehrmals täglich. |
11. Aug 2009 19:11 Als ich mir meinen Dackel
Antwort auf: katz und hund - bei mir is es umgekehrt von: Kleine_Wilde ins haus geholt habe, waren meine Miezen der Meinung, sie müßten ihn filetieren. |