Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: was kann ich noch tun
10. Aug 2009 16:55 was kann ich noch tun
seit zwei tagen, höre ich ein kätzchen schreien, der stimme nach ist es noch sehr klein und liegt irgendwo auf einer großen wiese, heute mittag nach der arbeit habe ich noch mal lange gesucht, ich kann es hören aber einfach nicht finden:( ich befürchte dass das kleine alleine ist, denn gestern ( als ich das kitten das erste mal hörte) lag ganz in der nähe eine überfahrene katze, ich hatte schon gestern nach dem kleinen gesucht, aber da war es plötzlich still und ich mussste die suche aufgeben, die wiese ist sehr schwer abzusuchen, denn es gibt darauf viel gebüsch, bäume und es stehen zwei pferde darauf, |
10. Aug 2009 16:58 re
Mir fällt nichts ein, aber ich glaub ich würd suchen bis ichs hätte. Nehme Freunde und Bekannte/Nachbarn mit und sucht in einer Kette.... Klingt plöd, aber auch effektiv! |
10. Aug 2009 16:58 autsch
Antwort auf: was kann ich noch tun von: Dagi53 bin ich doof, bin weg, lasse meinen hund suchen, man bin ich blöd!! winke |
10. Aug 2009 17:18 re
Hauptsache, du findest sie noch rechtzeitig*Daumen drück* |
10. Aug 2009 18:44 wieder hier
kätzchen gefunden, waren noch bei unserer tierärztin, es ist ein katerchen und es geht ihm soweit ganz gut, |
10. Aug 2009 18:46 gut gemacht
dein Hund und du! > ich hab leider zu wenig zeit ausserdem zu wenig erfahrung Ihr habt ihm das Leben gerettet...was willst du mehr :-) |
10. Aug 2009 18:53 Wow
Antwort auf: wieder hier von: Dagi53 das find ich echt schön von dir. |
10. Aug 2009 19:03 ich danke euch
aber eine heldentat war das nun nicht gerade, vor allem da die lösung so nahe lag und ich nicht daraufkam, ich habe selbst eine katze, unsere lady ist 13 j. deshalb ist mein hund an katzen gewöhnt,ich fasse es immer noch nicht das ich so blöd war und nicht gleich darauf gekommen bin, und jetzt beschäftigt mich die nächste frage, war es wirklich nur eines, wenn nein, wo sind die anderen? ich hoffe aber, das es keine weiteren kätzchen gibt, lg und einen schönen abend |
10. Aug 2009 19:05 heee....
Zwischen Deinem ersten Posting und dem, wo der Geistesblitz war, liegen lächerliche drei Minuten. Andere kämen überhaupt nicht drauf..... |
10. Aug 2009 19:17 Doch doch doch..
Antwort auf: ich danke euch von: Dagi53 > aber eine heldentat war das nun nicht gerade, 0h doch. viele würden sich nicht mal dafür interessieren. Es gibt definitiv nicht viele die extra ihren Hund dahin mitnehmen um ein fremdes Kätzchen immer noch Hut ab. |
10. Aug 2009 18:55 Erzähl mal....
Antwort auf: wieder hier von: Dagi53 Hast Du "such!" zu Deinem Hund gesagt und er wusste, was zu tun war? Wie reagierte er, als er den Kater fand? Und wie reagierte das Katerchen? *aufgeregtist* |
10. Aug 2009 19:15 katerchen
ich brauchte nichts zu meinem hund sagen, der hörte das kätzchen und zog mich sofort in die richtige richtung, es lag unter einem holztoss in einer kuhle, mein mann war mitgegangen und hat den hund dann übernommen, ich hatte ein körbchen mit einem deckel dabei in den ich den kleinen reinpackte, meine hände willste aber nicht sehn, g, denn handschuhe hatte ich nicht dabei, die frau die ihn nun aufzieht wird es erst mal nicht leicht haben, so wild wie der kleine ist |
10. Aug 2009 17:00 0hh
Antwort auf: was kann ich noch tun von: Dagi53 0h das hört sich nicht gut an.. Viel Glück beim suchen. Und finden natürlich. |
10. Aug 2009 17:04 kennst
Antwort auf: was kann ich noch tun von: Dagi53 Du einen Hundebesitzer, anständigen Jäger (Spürhund!)? Ansonsten ruf den Tierschutz, der kann vielleicht mit mehreren Leuten suchen. Aber beeil Dich, bei der Hitze bekommt die Katze sonst bald ein Problem! |