Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Neues Familienmitglied
10. Aug 2009 11:41 Neues Familienmitglied
Hey Leute, wir haben seit heute ein neues Familienmitglied, eine Main Coon Mischling namens Basic. Ein ganz ganz lieber Kerl, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich weiß, ich sagte, als ich Joker einschläfern lassen mußte, vorerst kommt mir keine Katze mehr ins Haus, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Ich würde Basic allerdings gern umtaufen, da mir der Name nicht wirklich gefällt. Er ist bis auf einen kleinen weißen Fleck ganz schwarz und auch schon zwei Jahre alt. Würde mich über Vorschläge freuen, allerdings sollte es was außergewöhnliches sein. Danke schonmal! |
10. Aug 2009 17:28 re
der Kater eines ehemaligen Arbeitskollegen heißt Noctus.... also ich find den Namen klasse und würde ja für ein fast komplett schwarzes Tier wunderbar passen |
10. Aug 2009 21:28 Stimmt
der Name hat was, aber ich wollte was, was ich sich ähnlich wie Basic anhört, hatte schon an Magic gedacht, weil er einen so bezaubernden Blick hat. Aber irgendwie fehlt mir da auch das gewisse Etwas. |
12. Aug 2009 10:41 Re
Antwort auf: Neues Familienmitglied von: MiniVSFriese So wir haben uns jetzt für Diego entschieden, weil er uns irgendwie an den Säbelzahntiger aus Ice Age erinnert, hat ein Wahnsinns-Gebiss. Klingt zwar gar nicht ähnlich wie Basic, aber was Besseres ist uns nicht eingefallen und irgendwie paßt es zu ihm. |
12. Aug 2009 12:05 hmm macke
die Macke die mir bei Kathy sofort einfällt jeden Abend beim TV schauen muss Madam vom Herrchen auf den Wohnzimmer schrank gehoben werden ( eigenwillige Katze ...) |