spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Schuhband als Spielzeug

08. Aug 2009 16:21
Schuhband als Spielzeug

Hey,
habe gestern ein altes schuhband gefunden und meiner mietzis zum spielen angeboten..... total beliebt...
aber jetzt meine frage.... sie will das teil immer wegtragen ....... also sie zieeeht wie irre dran und will sich damit, ich nenns mal, verstecken....

Warum macht sie das ??

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

08. Aug 2009 16:29
Weil's

welshbeast weiblich
Chaosmanagerin

ihre Beute ist?

08. Aug 2009 16:30
mh

joah aber ihr anderes spielzeug das geworfen wird das trägt sie nie weg....
das mir der beute ist mir klar aber warum macht sie das nur mit dem band?

08. Aug 2009 16:35
re

Vielleicht finden sie deinen Fußgeruch so gut ;)

Meine zwei lieben Füße, Socken, Schuhe und schlafen am liebsten auf dem Schuhregal. Aber Bänder finden sie sowieso toll

08. Aug 2009 16:38
mh

joah das sowieso .... meine flipflops sehen aus ... und der knubbel an der sohle ( das zehen teil) ist schon ganz angekaut.....

08. Aug 2009 16:49
re

Meiner macht das auch aber nachdem er es weg gebracht bringt er es nach einer Weile wieder .
KA warum er das macht aber solange er spaß daran hat :-)

08. Aug 2009 17:09
mh

aber ich will ja mit ihr spielen .... sie soll ja da nicht mit sich spielen sondern mit mir XP

mit den anderen sachen kann sie selber spielen aber das dachte ich ist ein spaß für uns beide. ....

wobei es auch immer wieder spaß macht ihr zuzusehen wie sie ihr catnip kissen vergewaltigt .....

08. Aug 2009 17:20
re

Ich finde das echt voll süß wenn meiner das macht meistens renne ich mit sowas weg und er weicht
mir kein Meter von der Seite.
Er klaut ja sogar meine Haargummis und bunkert sie und wenn ich eins brauche ist keins mehr da :-)

08. Aug 2009 17:40
re

tutulla
Nadine

Meine Haargummies werden im TroFu-Napf gebunkert... ^^

08. Aug 2009 17:50
mh

Antwort auf: re von: B!anca_17

joah das macht sie bei mir mit den socken ....... ich hab nur noch einzelne weil sie die immer klaut und dann iwo versteckt..

08. Aug 2009 18:07
re

BoehsesGirl weiblich
Carina

Antwort auf: Schuhband als Spielzeug von: d'pflantschkua

Wenn Lilli wieder Spielzeug hat, das man in den Mund nehmn kann und verstecken kann, macht sie es auch. Ich find es dann immer toll, was ich beim Putzen wieder alles finde*gg*

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden