spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Angst um Mietze

08. Aug 2009 02:36
Angst um Mietze

Silouetta weiblich
Jasmin

Hey zusammen,

Also ich mach mir solangsam Sorgen um meine ältere Katze, sie ist nun 5 Jahre alt, und seit 3 Tagen schläft sie nur noch....liegt im Stuhl im Schlafzimmer und schläft nur noch

Zum Fressen trag ich sie, sie schnuppert dran, isst nen bisschen, zum trinken trag ich sie, sie trinkt,und heute kam sie auch mal alleine raus zum trinken, aber ansonsten nur schlafen...schlafen...schlafen

Es sind 32Grad draußen...liegt das am Wetter?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

08. Aug 2009 06:43
re

stellst du jegliche bewegung (auch zum essen und trinken) ein, wenn dir warm is? du wirsts vielleicht beschränken, aber ganz aussetzen? nein. also geh zum tierarzt, bevor du ne dörr-katze hast, weil sie bei dem wetter nix trinkt

08. Aug 2009 11:42
Geh

Spaßzu3 weiblich
Milka

Bitte zum Tierarzt. Denke nicht das das normal ist, wenn du deine Katze zum Trinken zwingen musst.
Bei uns sind auch 30 Grad, sicher schlafen meine Katzen bei dem Wetter auch ein bisschen mehr, denn draußen ist es ihnen zu warm aber ansonsten verfressen und durstig wie immer :)

08. Aug 2009 11:44
re

ivOry..
Ivory

also meiner schläft eig immer viel,aber bei dem wetter seh ich ihn garnicht *lach* da is der den ganzen tag auf achse

08. Aug 2009 18:09
re

BoehsesGirl weiblich
Carina

Antwort auf: Angst um Mietze von: Silouetta

TA durchchecken lassen. Susi hat am Schluss fast nur noch gesoffen, aber wenn du auch nichts mehr trinkst bei dem Wetter, was passiert dann? Du trocknest aus oder?!

Geh mit ihr so schnell es geht

09. Aug 2009 20:48
Alles super!!!!

Silouetta weiblich
Jasmin

Achso huch, ganz vergessen..

Nachdem es in der selben Nacht abgekühlt hat....ging es ihr gleich viel besser, viel getrunken, viel gegessen, war gestern dennoch beim TA, alles in Ordnung, Vitalwerte etc...sehr fit, alles bestens :)

09. Aug 2009 21:35
super!

Bean-Nighe* weiblich
Bean-Nighe

trotzdem gut, dass du so schnell beim TA warst. besser einmal zu oft hingehen, und hören wie gesund und munter deine katze ist, als einmal zu wenig.

09. Aug 2009 23:45
Jepp

Silouetta weiblich
Jasmin

Da haste auch wieder recht :) naja...handhabe das aus "Angst" schon so....naja...ich hab aber auch schon gelesen in den letzten Tagen dass es wohlk einigen KAtzen so ging

09. Aug 2009 17:02
re

jenico
(Gelöschter Nutzer)

du weißt hoffentlich, dass so ein kleiner Katzenkörper schnell austrocknen kann??? Bitte geh zum Arzt. Lieber einmal mehr zum TA als gar nicht mehr.

10. Aug 2009 18:18
re

anything.love'
(Gelöschter Nutzer)

Wenn was mit meinen Tier nicht stimmt geh ich doch gleich ohne drüber nachzudenken zum Tierarzt!

10. Aug 2009 20:58
Kann geschlossen werden

Silouetta weiblich
Jasmin

Joa is gut :) kann geschlossen werden

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden