Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: ablecken und schlafenszeit ;)
06. Aug 2009 17:29 ablecken und schlafenszeit ;)
hallo! =) mittlerweile hat sich mein kätzchen ja gut einelebt =) wollt euch mal fragen, wie oft eure katze euch abschlabbern? ^^ macht sie das, weil ich "so gut schmecke" oder weil sie mich mag? und noch ne frage: wie lang schlafen eure katzen? danke für eure antworten =) |
06. Aug 2009 17:35 mh
kitten brauchen viel schlaf..... genauso wie hundewelpen ..... kann schon mal um die 20 std sein so wars beim hund zb, und schlecken tun sie das salz von deinen fingern machtmeine auch |
06. Aug 2009 17:37 re
Antwort auf: ablecken und schlafenszeit ;) von: ToNcHeRi Filou ist genau das Gegenteil. Tagsüber schläft er vielleicht eine Stunde. Er hängt eigentlich die ganze Zeit an mir dran und will immer spielen und kuscheln. |
06. Aug 2009 17:59 re
so ist es bei romeo auch tags über ist viel am spielen und herum toben und nachts schläft er auf der sofa lehne |
06. Aug 2009 18:06 re
Antwort auf: re von: ~Anatas~ au ja, die lilly spielt uns morgens auch immer wach... |
07. Aug 2009 00:14 re
Antwort auf: ablecken und schlafenszeit ;) von: ToNcHeRi Ich hab mal gelesen das tiere einen ablecken weil die haut nen salzgehalt hat,obs stimmt weiss ich allerdings nicht! |
07. Aug 2009 00:17 mh
joah es ist so... machen karnickel auch meine ratten machen das auch ..... |