Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Allergie??
05. Aug 2009 21:58 Allergie??
Also ich hatte vor drei Jahren zwei Jungkatzen bekommen,am Anfang war auch alles in Ordnung aber immer mehr bemerkte ich das meine Augen immer mehr brannten und mein Gesicht Juckreize bekommte und öffters anschwillte!nur hab ich nie verstanden ,davor hab ich auch schon jahre mit Katzen zusammengelebt!mein Hautarzt konnte mir auch nicht weiterhelfen da ich die sogenannte Tierhaarallergie laut Test nicht habe!Kann das auch mit Stress zusammenhängen(vielbeschäftigt)! |
05. Aug 2009 22:02 was
ist mit den andren katzen geworden ? |
05. Aug 2009 22:29 Allergie??
die hat mein damaliger Partner mitgenommen... |
05. Aug 2009 22:02 re
Antwort auf: Allergie?? von: dieRosi Lass 'nen Bluttest machen. Meine Allergie ist mittlerweile auch nur noch per Bluttest nachzuweisen, der Pricktest zeigt nichts mehr an. Haben sie Dich auch auf andere Sachen gestestet? |
05. Aug 2009 22:31 Allergie??
ja war nurn Pricktest,ist wohl besser ich mach nochn Bluttest... |
05. Aug 2009 22:32 Allergie??
Antwort auf: Allergie?? von: dieRosi Eine Freundin hat gemeint des könne auch am Futter liegen!? |
05. Aug 2009 22:35 am Futter ?
Das ist ja nicht du selbst :-) *fg* oder ? |
06. Aug 2009 07:57 Futter
natürlich esse ich das nicht selber.... |
06. Aug 2009 05:04 ich kenne
Antwort auf: Allergie?? von: dieRosi einen fall, da wars anfangs sehr mystheriös. immer symptome einer allergie, aber der test auf katzenhaare war stehts negativ. es könnte also auch sein, dass du gegen etwas allergisch bist, dass mit den katzen in verbindung steht. alles gute, und halte uns auf dem laufenden. |
06. Aug 2009 08:01 Katzenstreu?
Katzenstreu?oh das wäre auch ne möglichkeit!Hhm i glaub i lass mal alles was mit Katze in verbindung steht,Prüfen!Danke |
06. Aug 2009 06:45 re
Antwort auf: Allergie?? von: dieRosi theoretisch kann es auch das futter sein, ja - aber das wirst du nur sehr schlecht ausprobieren können. |