Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Lieblingsessen eurer Katzen :-)
05. Aug 2009 21:58 Lieblingsessen eurer Katzen :-)
Damit ist kein Katzenfutter gemeint ^ ^ |
05. Aug 2009 22:04 re
Meine fährt total auf Pringles ab. :D Aber davon darf sie natürlich nur maximal ne kleine Ecke kriegen... |
05. Aug 2009 22:08 Salzstangen
sind bei uns auch noch angesagt ;) |
05. Aug 2009 22:09 mh
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 KÄSE..... mag auch Käsefüße XP |
05. Aug 2009 22:11 was
macht sie dann mit den Käsefüssen ;) ? |
05. Aug 2009 22:13 mh
rein beissen oder abschlecken ...... vorallem stinkende schuhe mag sie XP |
05. Aug 2009 22:17 meine
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 liebt tortillia chips und butter wie verrückt |
06. Aug 2009 00:03 Also
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 Kater Charly steht total auf Wassermelone und Pomelo. Und Weißbrot oder Milchbrötchen. Dem hat noch keiner beigrbracht, dass er doch ein Fleischfresser ist... |
06. Aug 2009 00:59 :-) re
Das ist ja lustig ^^ hab ich noch nie gehört das ne Katze Wassermelone isst. |
06. Aug 2009 05:11 also
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 juune liebt zwetschken und marillen. wenn da die obstschüssel unbewacht steht, frisst er schon gern mal die halbe schüssel leer. der dumpf kriegt drauf nicht mal dünnpfiff. er kriegts aber dennoch nur selten und in massen. mortisha hingegen würde töten für ein frisches croissant am morgen. da bettelt sie selbst um die krümmel in der tüte. zum glück verlangt sie keinen kaffee dazu. und dafür, dass maeldwyn und gina den mais von der pizza klauen, dafür gibts ja bereits ein beweisfoto... ggg* |
06. Aug 2009 10:30 re
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 leberkassemmel |
06. Aug 2009 12:21 Butter
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 Bonnie is verrückt nach Butter. Prinzipiell nach allem, was mit Milch zu tun hat. Unmüßig zu erwähnen, dass ich bei Verzehr von Eiscreme eine gesunde Nahkampfausbildung zur Verteidigung brauche. Bei den Kleinen pass ich auf, dass sie nur ihr Futter fressen. |
06. Aug 2009 12:34 Monsterfraß
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 Meine steht auch voll auf Käse... Sie verdreht richtig die Augen wenn ich ihr davon eine Ecke abgebe. Fisch ist auch noch recht angesagt bei ihr. Er hingegen hat gar keine Vorlieben.... Dafür fressen beide kein rohes Fleisch. Weder frisches Hack, noch Pute oder sonst irgendwas... PS: Fotos von den beiden Monstern sind im Blog ;) |
06. Aug 2009 13:36 Mülltonne
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 so gar die Mülltonne ist vor unserer Pauline-Nimmer-Satt nicht sicher. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht fragen müsste, Zum Glück halten sich die anderen 3 meist an ihren Futterplan. |
06. Aug 2009 13:40 re
ihr wisst aber hoffe ich schon, dass da einiges nicht so gut für eure katzen ist..... |
06. Aug 2009 13:46 Paulinchen weiß
es nur ihre Mopserich-Katze nicht*g* |
06. Aug 2009 15:27 re
Antwort auf: re von: *CrazY_SkateR* ja klar weiß ich das, nur meine Fressmaschine leider nicht. Und weil Pauline ein verfressenes Dummerchen ist, Ich denke auch, dass alle hier diese etwas aus der Katzenart geschlagenen Fressneigungen Mal ehrlich, sonst wären wir doch wirklich doof, |
06. Aug 2009 14:27 Bei
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 der Großen is es definitiv Tunfisch. Und die kleine isst sowieso alles was sie in die Pfoten bekommt. Und JA ich weiß das des nich unbedingt immer gut is was die sich so klauen. |
06. Aug 2009 14:32 Re
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 Beim Großen sind's ganz ehrlich Mäuse, beim Kleinen kann ich mich nicht zwischen Rindergulasch und Käsetabs entscheiden ^^ Ach und natürlich die Leckerliestangen *ggg* Und... Ach, hab ich schon erwähnt, dass sie total schlank sind? |
06. Aug 2009 16:07 mhm
Antwort auf: Lieblingsessen eurer Katzen :-) von: Spaßzu3 Minou würde am liebsten öfter Kartoffeln und Nudeln essen, gegen Tofu hätte sie auch nichts einzuwenden. |