Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Katzen vs Geld
04. Aug 2009 17:32 Katzen vs Geld
Huhu... was ist eure meinung dazu...? |
04. Aug 2009 17:36 mh
hy , Habe auch nicht viel geld und habe meine Tiere (Hund,Katze,Ratten,Vögel,Hamster)..... Wegen TA habe ich eine Sparbuchse wo monatlich 20 Euro rein kommen. Lieber weniger schnickschnack was das tier nicht braucht bevor ich minderwertiges futter kaufen!! |
04. Aug 2009 17:39 re
Nunja ich gehe von dem geld aus was ich habe...also hartz 4... |
04. Aug 2009 19:00 hehe
hab nen riesen kratzbaum dank ebay ........ mussu mal gucken XP |
06. Aug 2009 18:03 re
Antwort auf: re von: Last_Angel89 also bei ebay kannste schon für weit unter hundert euro einen decken heohen krantzbaum ersteigern |
04. Aug 2009 17:37 re
Antwort auf: Katzen vs Geld von: Last_Angel89 wie ihr ja wisst, ich habs auch nicht so dicke und ich hab auch tiere. aber ich weiß, dass bedürftige zu (keine ahnung wie das heißt, aber man kanns mit der berliner tafel für menschen vergleichen) blablabla (;)) gehen können und dort futter bekommen. hab da mal nen bericht gesehen und da bekommt man schon ne menge futter! und wegem dem ta gibt es ja solche autos, die wie ne kleine praxis aussehen und die kümmern sich um die tiere, ohne dass die leute etwas zahlen müssen. was ich bei diesen autos wieder scheiße finde ist, dass dieses auto unter anderem auch durch steuermittel finanziert wird. |
04. Aug 2009 17:41 re
Mhh dazu stehe ich wieder anders... |
04. Aug 2009 18:07 re
es ist keine Schande sich an solche Institutionen wie die "Tafel für Tiere" |
04. Aug 2009 18:12 re
Ich meinte damit das ich es für mich nicht tun würde zu solchen einrichtungen zu gehen... |
04. Aug 2009 19:25 Na Hallo
Du würdest Dein Tier lieber abgeben ,als zur Tiertafel zu gehen ,find ich schon krass,denn Ein Tier ist es doch wohl egal woher es sein Futter bekommt oder???? |
04. Aug 2009 19:41 re
ich liebe mein Tier auch überalles... Ich würde bevor ich mein tier abgebe alles tun um es zu behalten... |
04. Aug 2009 21:11 re
Antwort auf: Na Hallo von: dadi@ > Also diese Einstellung von Dir ist das letzte |
08. Aug 2009 18:03 re
Antwort auf: Na Hallo von: dadi@ dies ist bisher dein einzigster Vernünftige Beitrag in diesem Forum *applaudier* |
08. Aug 2009 18:34 re
Mhh ich denke du kannst nicht urteilen wieweit so eine tiertafel von mir weg ist...ich wohne in einem mini dorf wo man echt froh sein kann wenn mal nen bus fährt... |
04. Aug 2009 17:48 re
Antwort auf: re von: ToNcHeRi Und sei mir bitte nicht sauer oder so...aber ich denke wenn man sich ein tier zulegt und es um die gesundheit geht...wie ebend zb das Kastrieren, habe ich kein verständis dafür wenn man es nicht machen lassen will...soviel geld muss da sein...wie gesagt mein kleiner is auch noch ein Baby aber das geld zum kastrieren liegt schon in seiner Spardose... |
04. Aug 2009 17:52 OT
Antwort auf: re von: ToNcHeRi > manch einer mag eben keine tiere und wird dazu "gezungen" Ja toll. Und die Deutschen sind gezwungen, Steuergelder zu zahlen, die unsere achso tolle Regierung wieder sinnlos verschleudert. Kommt aufs Selbe raus. |
04. Aug 2009 18:42 re
Antwort auf: re von: ToNcHeRi > dieses auto unter anderem auch durch steuermittel Schön wär's, aber das bezweifele ich. |
06. Aug 2009 16:53 re
puuh... |
04. Aug 2009 19:44 re
Antwort auf: re von: ToNcHeRi Kenn das Tiermobil auch,is auch ne gute Sache,aber bezahlt werden muss sowas auch und dafür gehen steuergelder drauf! |
04. Aug 2009 19:20 re
Antwort auf: Katzen vs Geld von: Last_Angel89 > Ich meine ok ich kann meiner Katze nicht das teuerste und Der ganze "Fummelskram" ist doch eh, für uns das Geld aus der Tasche zu locken ;-) LG |