spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Katze hat wasserähnliche Ansammlung

02. Aug 2009 10:28
Katze hat wasserähnliche Ansammlung

katarzyna84
(Gelöschter Nutzer)

Hi ihr lieben,

ich habe vor zwei Wochen ein Katzenbaby zu meinem vier Monate altem Kater geholt. Es ist eine weibliche Katze und ca. 10 Wochen alt. Gestern habe ich bemerkt das sie so etwas ähnliches wie eine Wasseransammlung hat am hinteren rechten Bein. Was könnte es sein? Vielleicht auch eine innere Blutung aber woher? Sie spielt, ist, geht brav aufs Klo. Vielleicht weiss jemand rat? Oder vielleicht hat sie ein Tier gestochen oder ähnliches? Gestürz ist sie nicht, zumindest habe ich es nicht gesehen.

Danke im Vorraus für Antworten

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

02. Aug 2009 10:37
re

geh bitte zum Tierarzt!

02. Aug 2009 10:42

katarzyna84
(Gelöschter Nutzer)

das mache ich ja auch morgen früh sofort. ich hab nur gehofft das jemand trotzdem wissen könnte was es sein könnte

02. Aug 2009 10:44
Es könnte

sein das sie eine kleine Rauferei hatte und ein Stückchen Kralle von der anderen Katze an der Stelle unter der Haut ist 1 hatte mein Kater mal, sah am Anfang noch recht harmlos aus, veränderte sich aber dann und mußte vom Tierarzt geöffnet werden - kam sehr viel Flüssigkeit raus und mußte gespült werden. War aber innerhalb weniger Tagen alles okay.

02. Aug 2009 10:46

katarzyna84
(Gelöschter Nutzer)

dankeschön für die info. wieviel mussten sie denn ungefähr beim tierarzt zahlen? beziehe leider harz 4 und würde mir das geld von meinen eltern leihen. mir geht es nicht ums geld, nur damit ich bescheidweiss und dort dann mit weniger geld stehe. das wäre nicht schön.

02. Aug 2009 10:48
Das kann man schwer

sagen da ich nicht weiß welchen Satz dein Tierarzt abrechnet. Aber nimm dir 50 Euro mit, du wirst sicher wieder was mit heimnehmen davon :-)

02. Aug 2009 10:53

katarzyna84
(Gelöschter Nutzer)

ok. vielen lieben dank. ich hoffe die leine süsse, lilly heisst sie übrigens, wird wieder gesund. sie ist rot getiegert und das ist selten bei weiblichen katzen. sie ist einfach nur bezaubernd. viele lieben dank nochmal für die info :-)

02. Aug 2009 10:54
re

Antwort auf: Das kann man schwer von: Crazy-Cat*

also meiner hatte letzens auch was am bein,durch nen biss ner anderen katze,das wurde behandelt,waren 2 Spritzen,10 Tabletten weil er fieber hatte dadurch und untersuchung
ich hab da 34 euro bezahlt :)

02. Aug 2009 10:55
*gg*

deswegen schrieb ich ja sie nimmt sicher wieder was davon mit.

Leider kann man es halt wirklich nicht genau sagen, da man nicht weiß ob der TA den einfachen Satz verrechnet oder nicht Welche Medis er verwendet usw.

02. Aug 2009 10:57
re

ja ich weiss *g
wollt nur auch was sagen lol

02. Aug 2009 10:58
Okay sag das

doch gleich - haste im übrigen gut gemacht :-)

02. Aug 2009 11:00
OT

danke *verbeug* :D

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden