Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2009: Katze randaliert morgens
28. Jul 2009 09:35 Katze randaliert morgens
Moin, folgendes Problem habe ich. Morgens, wenn ich schon wach bin und meine Freundin noch schläft, randaliert unsere kleinere an der Schlafzimmertür und kratzt, jammer und versucht, sie zu öffnen. Was kann man machen, damit das aufhört? Die große hat ja jedenfalls noch Respekt und wartet bis wir beide wach sind. |
28. Jul 2009 09:45 re
so wie ich die sache sehe is das ein klarer fall von eifersucht .. hattet ihr ihn mal im schlafzimmer .. oder i ein spielzeug von ihm drin .. oder war er mal im bett abgewöhnen klingt hart aber nem ne sprühflasche mit wasser und sprüh einmal so hat meine tante der katze küchen verbot gegeben |
28. Jul 2009 09:48 Er ist nicht
eifersüchtig, er will dort hin wo seine Dosenöffner sind und will bespielt und bespaßt werden*g* und das genau jetzt ungeachtet der Uhrzeit. Ansonsten stimm ich dir mit der Sprühflasche zu alternativ auch noch hartnäckig ignorieren, irgendwann gibt er auf. Das Drama machen wir auch mehr oder weniger gerade durch obwohl er noch nie im Schlafzimmer bei uns schlafen durfte*g* |
28. Jul 2009 09:54 re
Ich gebe beiden dann Futter, spiele ein weing mit ihr, aber sobald sie genug hat, will sie die Tür aufmachen und im Schlafzimmer randalieren. Und eben das soll sie nicht, weil Frauchen ja schlafen will. Wenn meine bessere Hälfte aber Frühschicht hat und um halb 6 weg ist, sind die beiden Tiger ruhig... |
28. Jul 2009 09:56 *rofls*
du verstehst ihn einfach nicht - du bist nicht Frauchen*g* mein Mann könnte bei Dividi (unseren Kater) vermutlich einen Handstand machen es würde ihn gelinde gesagt nicht jucken, was er will ist im Schlafzimmer —> sein Frauchen*g* |
28. Jul 2009 12:35 re
Antwort auf: Er ist nicht von: Crazy-Cat* > Das Drama machen wir auch mehr oder weniger gerade durch Hm, soll ich jetzt auch die Wasser-Sprühmethode anwenden? Aber dazu musste ich dann ja auch aufstehen, was ich eigentlich vermeiden will *lol* |
28. Jul 2009 12:42 re
> Hm, soll ich jetzt auch die Wasser-Sprühmethode anwenden? hehe befestige einen wasser eimer über deiner tür und ne stripe loooool zieh dran wenn du keine lust hast auf zu stehen *wechlach aber vergess net wasser rein zu machen achtung war nen scherz |
28. Jul 2009 12:51 ree
> hehe befestige einen wasser eimer über deiner tür und ne > achtung war nen scherz |
28. Jul 2009 12:49 Mein Mann versucht
Antwort auf: re von: catfriend gerade, in Anbetracht meines tiefen und gesunden Schlafes, verschiedene Varianten*g* ich werd ihn heute abend genauer interviewen*g* Ich weiß nur das ich heute aufgewacht bin und ein kleines plüschiges rotes Wesen hatte sich an mich gekuschelt gehabt*g* |
28. Jul 2009 12:54 aw
> Mein Mann versucht gerade, in Anbetracht meines tiefen und gesunden Schlafes, > Ich weiß nur das ich heute aufgewacht bin und ein kleines |
28. Jul 2009 12:55 Schweine
sind nur plüschig wenn sie einen Knopf im Ohr haben*gg* Aber ja, Dividi kann auch vor Wonne grunzen*gg* |
28. Jul 2009 12:57 Dividi's
Antwort auf: aw von: catfriend Reaktion als er erfuhr das du ihn mit einem Schwein vergleichst Klick mich |
28. Jul 2009 12:59 ree
> Dividi's Reaktion als er erfuhr das du ihn mit einem Schwein *lol* Ist das ein Brocken - da kriegt man es ja fast mit der Angst zu tun *rofl* |
28. Jul 2009 13:00 Guuut so.....
aber da war er noch klein*g* jetzt ist er schon fast ausgewachsen ;-) |
28. Jul 2009 09:49 Hm
Antwort auf: re von: hässchen22 ich würd etz ned sagen das des Eifersucht is.. Wenns Eifersucht wäre dann würd er das ja auch Abends machen.. Ich würd sagen er hat was andres. Sprühflasche und Wasser? |
28. Jul 2009 09:56 re
> Sprühflasche und Wasser? Genau, Wasser ist etwas, was Katzen i.d.R. nicht mögen. Eine einfache Methode die niemanden verletzt oder weh tut :) |
28. Jul 2009 10:02 re
sag ich doch .. man bestraft das tier immer mit dem was es nicht mag und ihm nicht weh tut is das einfachste von der sache zum thema hund .. wenn ich meine mit der sprühflasche ansprüh machen die es mäulchen auf denen gefällt das *lautlach die hüofen durch den rasensprenger die komischen vögel .. der kater von meinem bruder geht sogar mit baden .. das zum thema wasserscheu der depp hüpft in die wanne und badet mit dir wenn du die tür nicht zu machst .. |
28. Jul 2009 10:04 Ja kenn ich auch
solche Hunde die sich am Liebsten mit der Dusche durchs Bad jagen lassen und rumhüpfen.. Hm. Also sozusagen wenn ich nich will das meine Kleine auf den Tisch geht anstatt sie 30 mal auf den Boden zu setzten würde eine Sprühflasche mehr helfen? |
28. Jul 2009 10:05 re
klingt fast so. |
28. Jul 2009 10:07 re
Antwort auf: Ja kenn ich auch von: MissSunShine..* > Hm. Also sozusagen wenn ich nich will das meine Kleine auf Naja, du könntest Ihr auch die Beine brechen - aber das wäre wohl nicht in deinem und Miez's Sinne. |