Archiv des Forums Tiere - Katzen: Dezember 2008: Katzenstreu
11. Okt 2008 17:29 Katzenstreu
welche bevorzugt ihr da? ich nehme nur Catsan |
11. Okt 2008 17:33 aw
Schau mal da rein: |
11. Okt 2008 17:41 ups
ja ok erwischt |
11. Okt 2008 21:20 Tja,,,,,,,
Antwort auf: Katzenstreu von: *~Sassenach~* also mal ganz ehrlich damit kommen meine gar nicht zu recht,,,das ist denen zu weich,,ich kauf das günstige von lidl,,,hab damit gut ehrfahrung gesammelt |
12. Okt 2008 15:04 re
wie die meisten hier nehme ich premiere exelent aus dem fressnapf 1 des streu hält wirklich ewig und kommt im enddefekt billiger als die billigstreus |
13. Okt 2008 11:02 gewicht?
> wie die meisten hier nehme ich premiere exelent aus dem ich würde hier in dieser stadt auch mal nen fressnapf suchen wollen um das streu zu testen, kann mir einer sagen wie viel da eine packung wiegt? ich habe kein auto und bin immer mit straßenbahn+kinderwagen unterwegs, so 10-kg-packungen sind mir da leider zu schwer, weil ich meistens auch gleichzeitig dann mehr sachen kaufe. |
13. Okt 2008 11:15 Ich bin ja auch
eine begeisterte Verfechterin des Fressnapf-Katzenstreus .... aber auch ne faule Socke *ehrlich bin*. Da bei mir leider kein Freßnapf auf den Weg mehr liegt hab ich mal das Katzenstreu bei Zooplus bestellt -> Extreme Classic Katzenstreu |
13. Okt 2008 13:58 re
bisher habe ich längere Zeit ebenfalls das Extreme Classic Streu |
13. Okt 2008 14:07 Welches
Cats Best hast du da probiert? *staun* Ich hab hier auch ein Katzenklo stehem mit Cat's Best Öko Plus Katzenstreu aber mit dem hab ich echt keine Schwierigkeiten (ich hab so eine bescheuerte Katze die nur darauf pinkelt, groß wird im anderen Klo erledigt*g* und da dann so gut verscharrt das ich regelmässig umackern muß) |
25. Nov 2008 23:08 Cats Best
Also, ich finde Cats Best sehr gut. Bei mir klumpt es auch hervorragend, lediglich stauben tut es wirklich ziemlich. Meine Katzen pinkeln auch fast ausschließlich ins Cats Best und machen das große Geschäft lieber in der Tonstreu oder draußen. Da ich einen Garten habe, kommen die Klumpen auf den Kompost und verrotten hervorragend. |
13. Okt 2008 14:11 Premiere excellent
Antwort auf: gewicht? von: katze. In dem Sack sind 12 l, also der hat ein gutes Gewicht |
01. Nov 2008 15:33 re
Antwort auf: gewicht? von: katze. hallo du, schau doch mal internet (ebay oder zoobi.de) da findest du |
15. Okt 2008 23:23 hehe
Antwort auf: Tja,,,,,,, von: cauki1 und ich nehm das Ölbindemittelstreu aus dem RWE power, das bringt mein freund umsonst mit, das liebt mein Kater weil es leicht und genau so ist wie teures Katzenstreu :o) |
25. Nov 2008 20:31 Katzenstreu
Antwort auf: Tja,,,,,,, von: cauki1 da bin ich mal deiner Meinung das nehm ich auch und meine 2 Tiger haben sich noch nicht beschwerd. |
13. Okt 2008 06:09 re
Antwort auf: Katzenstreu von: *~Sassenach~* premiere exelent ausm Fressnapf! |
13. Okt 2008 06:44 re
Antwort auf: Katzenstreu von: *~Sassenach~* Premiere Excellent - Fressnapf *fg* |
13. Okt 2008 11:51 umfrage?
also mich würde es ja mal interessieren, wieviele spiner das premiere nutzen ;) könnte man da nicht mal eine ankreuz-umfrage zu machen?? hier tauchen doch ohnehin alle nase lang katzenstreu-fragen auf. da hätte man mal was zum vergleichen, welches streu am meisten genutzt wird :) |
08. Dez 2008 10:39 bin
auch son premiere-spinner ;) hatte früher immer thomas klumpzeug... irgendwann wollte manoli das nich mehr und machte in die wanne (preisgünstige variante g* aber mein freund nervte wie hund ;) und da hab ich das einmal getestet- seit dem nie wieder n anderes.. ausserdem steh ich voll auf babypuder |
11. Dez 2008 21:58 re
also, mietze gehts gut. ich hab auch dieses streu vom fressnapf geholt. ist ja echt prima! |
13. Okt 2008 07:48 re
Antwort auf: Katzenstreu von: *~Sassenach~* Premiere Excellent / Fressnapf |